Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 21:30   #1
Sven-HH
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sven-HH
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.074
iTrader-Bewertung: (15)
Sven-HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01

Dann muss ich das mal auf der BAB machen, dacht nur das der das TPS signal braucht weil in der anleitung drinnen steht man soll mit 100% tps machen.
Sven-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 15:02   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01

Wo werden die Einstellungen gespeichert die man am BC vornimmt? Direkt auf einem Chip oder auf der SD-Karte?
Geht nämlich darum, wenn der Strom weg ist ob die Einstellungen dann auch verloren gehen.
Kann man auch eine größere SD-Karte nehmen damit man länger Daten aufzeichnen kann?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 15:23   #3
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01

......ich hab ne 128er drinn.....

wegen Strom is egal...selbst die Apexis ohne Karte halten die Einstellungen so lang fest bis man sie resetet oder ändert....
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:06   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01

@supradiablo
Hast du auch nen E01?

Kann man durch den 128er mehr Daten aufzeichnen?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"

Geändert von Silent Deatz (09.05.2007 um 18:22 Uhr).
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 01:27   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01

Gibs hier nur 3 Leute die den Profec E-01 haben?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:22   #6
Supercharger
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 107
iTrader-Bewertung: (2)
Supercharger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01

Hallo, ich hatte den E-01 auch. Leider wurde er mir 1 Woche nachdem ich ihn eingebaut hatte aus dem Auto geklaut. Scheibe aufgebrochen, Lack beschädigt. Naja, die Teilkasko hat zum Glück alles bezahlt.

Der Controller ist schon sehr gut, allerdings haben mich 2 Sachen gestört. Das Display fand ich von der Qualität und der Anzeige (billiges Monochrom Flüssigkristall) absolut lächerlich für den kaufpreis. Da sollte ein moderner TFT Monitor schon möglich sein. Und vor allem in Farbe.

Die Fernsteuerung (die ja leider mit Kabel ist und kein Funk oder Infrarot) ist auch sehr billig verarbeitet.

Ich würde den Controller wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

Bin allerdings noch am überlegen, was für einer es jetzt wird.

Die Funktionen vom E-01 sind natürlich unschlagbar und durch die Kupplungsmöglichkeit mit dem Emanage auch super.
__________________
Suzuki Swift 1,0L
Suzuki GSX-R 1100 Streetfighter

Supercharger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:42   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01

Zitat:
Zitat von Supercharger Beitrag anzeigen
Hallo, ich hatte den E-01 auch. Leider wurde er mir 1 Woche nachdem ich ihn eingebaut hatte aus dem Auto geklaut. Scheibe aufgebrochen, Lack beschädigt. Naja, die Teilkasko hat zum Glück alles bezahlt.
Genau deswegen werd ich mir was einfallen lassen, damit ich den TFT verstecken kann. Qausi die Kabel einmal durchschneiden und an jedes Ende nen Stecker dran.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGT vor dem turbo und nach dem turbo suprafan Technik 21 22.12.2008 07:47
Bedienunngsanleitung Bleifuss Off Topic 1 04.05.2005 14:07
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 01:18
wer hat Erfahrungen mit dem Greddy Profec E-01 Turboandreas Tuning 13 02.04.2003 15:56
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain