![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: 350PS was alles?
Mein Kommentar zu der 7M vs 1/2JT Thema:
1. Ein Langhuber hat mehr Drehmoment. Mir ist mehr Drehmoment bei 2000-5000rpm wichtiger als mehr PS bei 6000rpm. Deshalb bevorzuge ich 7MGTE 2. Die, die die 1/2JZ so gut reden sind auch die, die sie verkaufen möchten. D.h. nicht, das man an den 7M was tun muß, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim 7M besser !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Willst dir net nen moderneren BC als EVC 1 anschaffen? Der hat keine Ladedruckanzeige. Die mußt dir dann wieder extra anschaffen und separat verbauen.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Wir müssen zusammen halten. Sonst gibt es bald ein drittes Forum
1. MK3 mit 7MGTE 2. MK3 mit 1/2JZ 3. MK4 und dann irgendwann 4. MK4 mit 7MGTE
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junger Hüpfer
|
@Damon
Ich hab schon ne LD anzeigen Von daher reicht der. Mich würde zwar auch nen Greddy Profec E01 reizen, aber der wäre schon fast Overkill und der kost auch gute 400-450€@Willi ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|