![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Neues Dampfrad manuel
Das Kugel/Feder Prinzip ist aber durchaus besser geeignet als ein Keil. Denn:
Die Feder öffnet (wenn das Material ok ist) erst, ab dem eingestelltem Druck und lässt die Gase zum Wastegate durch. Beim Keil hingegen kommt immer etwas zum Wastegate. Sprich, das Kugel/Feder Prinzip ermöglicht schnelleren Hochlauf. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alzheimer: Wie stelle ich mein Dampfrad richtig ein? | antibrain | Technik | 22 | 15.04.2008 16:23 |
| Einstellen vom Dampfrad | Supramaniac | Tuning | 6 | 05.07.2005 08:54 |
| Abstimmung für neues Logo... | Boostaholic | Sonstiges | 54 | 09.11.2004 11:45 |
| Dampfrad MKIII | claus | Tuning | 22 | 05.10.2003 23:01 |
| ladedruck - dampfrad - zischen | suprafan | Tuning | 9 | 26.05.2003 23:41 |