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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Ja, da war früher die mechanische Benzinpumpe drinn.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
@ Nucleon
Danke für das Bild. @ bitsnake Wo sind die versprochenen Bilder? Mir ist grad so eingefallen: Wenn man durch das Lex-Riemer Upgrade das Ladedruckfenster (bis zum FuelCut), in dem die ECU regelt, nach oben verschiebt, auf ca. 1,2-1,3 bar, und der Lex LMM von 25% mehr Luft und die 550er Düsen 25% mehr Sprit liefern, dann sollte eigentlich alle beim alten sein, nur eben eine Leistungsstufe höher. Oder ist das ein Denkfehler? Außerdem: Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer??? Irgendwie leuchtet mir noch nicht ganz ein warum der Motor dann so fett laufen soll, dass es mir das Öl von den Zylinderbuchsen wäscht...fett ja, aber so fett?!
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Nucelons Bild ist doch gut.?
Wenn man das ganz abbaut brauch man nen passenden Deckel. Nennt sich in den Shops J-Tube Block-off Plate. Di emeisten Sorten für Smallblock-V8´s passen auch, gibts also evt. auch beim Ami-Schlitten Händler um die ecke (wenn jemand sowas hat) Zum Lex-Kit: der LMM fördert eben nicht 25% mehr sondern nur etwa 20%. Steht aber auch überall so, mit 25/25 wär´s zu einfach (sozusagen ein Tuning-Dream ![]() Daher die Differenz, das muss man irgendwie wegregeln. Wie weiter oben schon gesagt, per Benzindruck kann man das schlecht machen, dann müsste man den runterdrehen was keinen Sinn macht. |
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#5 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: 2 Fragen
da habe ich auch noch ein bild mit entfernter drosselung
![]() mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Zitat:
![]() Ok. Dann ists klar. Ich wausste irgendwas war da noch! Nur noch mal so am Rande: Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer??? Ich glaub eher nicht, oder? Denn wenn nicht, dürfte sein Motor ja nicht allzu lange so gelaufen sein, wenn es bei dem Gemisch wirklich das Öl von den Zylinderbuchsen spülen sollte!
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
ich hab meine fahrversuche und die ermittelten bzw angezeigten Werte gepostet in einem anderen Thread... was Oggy geschrieben hat ist eindeutig auch meine Meinung !!! viel zu fett nur mit dem LexRiemer Kit ...
Ich habe unter Vollast ein Benzin/Luftgemisch von 1:9,5 bis 1:10,5 und das sobald die Lambdaregelung abgeschaltet wird von der ECU,egal ob ich mit 0,3 bar oder 0,8 bar fahre... Deshalb meine Erkenntnis -> LexRiemerKit ... nicht ohne Spritcomputer Gruß Uwe |
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#8 |
Captain Slow
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AW: 2 Fragen
10:1 ist aber auch im serienzustand nicht ungewöhnlich... noch fetter isses aber zumindest bei mir nie geworden.
edit: das war mit ladedruck kurz vor fuelcut; mit seriendruck hab ich das nicht getestet.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#9 | |
und die Kakerlaken
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AW: 2 Fragen
Zitat:
http://suprasonic.org/sonic/sonic.htm |
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#10 |
Beiträge: n/a
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AW: 2 Fragen
...nur mal so.....
....wer ohne WideBandAnzeige tunt ist doof. ![]() ![]() ( klingt hart, ist aber so ![]() Fahr mal mit nem Navi nach München und such die Kreuzstr. ohne die Stadt München einzugeben. Es geht nicht !!!!! Gruß sumi88 ![]() |
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#11 | |
Mr. Off-Topic
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AW: 2 Fragen
Zitat:
![]() ![]() ![]() sorry für den OT ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#12 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: 2 Fragen
Zitat:
Ok. Gesehen. Gut zu wissen... Zitat:
...es geht! die Frage war eher nach dem wie weit... ...und nach Erfahrungen mit Navis hat keiner gefragt. ![]() ![]() ( klingt hart, ist aber so ![]()
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#13 | |
Beiträge: n/a
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AW: 2 Fragen
Zitat:
ja ne is klar. ![]() Woher weißt Du denn, wann mehr oder weniger Sprit rein muss ??? ( ohne Stadt äh ohne Wideband ) ![]() |
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