Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 13:12   #10
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ventildeckelentlüftung

weißt das Verhältnis halt nicht wieviel rausgedrückt wurde und falsch angesaugt.

Vermutlich eben zu fett.

Supra ist serie schon recht fett sogesehen kommt man schnell in den Bereich in dem sie so fett ist das der Ölfilm angegriffen wird. Weniger schmierung an den Kolben.

Aber über den Weg stirbt der Motor auch nicht sofort leidet jedenfalls weit geringer wie zu mager.

Zu mager ist er nach ner weile vollgas gleich kaputt.

Wenn du nur kurz vollgas gefahren bist wird der Motor nicht groß gelitten haben.
Dauert immer n bissl bis n Motor schaden nimmt mit falscher abstimmung wenn man ihn nur kurz belastet.

Mach dir mal keinen Kopf schau dir dein Veridichterrad an das wird trotzdem schon anbrüche haben. Das geht leider recht flott. Weil wie gesagt jedes Körnchen voll die Bombe ist auf dem Verdichterrad.

Wenn das putt ist tausch den Lader und schau halt was er so an Öl frisst.
Erstmal keinen Kopf machen und gucken.

Kannst den Lader dann auch noch fahren aberr dann würde ich nicht mehr mit Ladedruck fahren das er nur geringe Drehzahlen erreicht.
Würd ich dann so lange machen bis der nächste Lader da is.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain