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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ventildeckelentlüftung
Danke nochmal Euch beiden.
Hab gestern noch den Akkordeonschlauch abgebaut und das Verdichterrad geprüft. Sieht allgemein sehr gut aus, keine Abbrüche. Es ist lediglich ein Flügel (einer von den längeren) etwas nach außen gebogen, mal sehn wie lange das hält. Daß ich den Motor komplett überholen muß ist klar, aber ich möchte gerne diesen Sommer erstmal das Fahrwerk und die Bremsen fertig machen. Hab die Hoffnung daß der Motor bei Seriendruck bzw. dann mit der 3" noch hält bis im Herbst und dann kann ich ihn übern Winter fit machen. Frank ich will keine Rennen auf dem Ring fahren, erstmal nur Touristenfahrten und evtl. GLP. Da gibt´s keinen Feindkontakt also sollte ich das schon unter 100,-€/Wochenende bleiben.
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Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ventildeckelentlüftung
ok ich kenn jetz net die geschichte deines motors aber wenn du mit seriendruck und dann noch offener anlage fährst warum soll denn der motor denn gleich alle von sich strecken ??
ich bin de meinung der motor ist mit seriendruck und noch ein paar feinheiten ( offene anlage, visko überfüllt ...) durchaus gut und auch in gewisser hinsicht standfest - so sehr das man auch jange damit seine freude hat - wenn man natürlich schlagartrig 50% mehr leistung raus holen will muss man nun mal gewisse dinge ändern die die ingenieure von toyota für nicht nötig erachteten ... |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Ventildeckelentlüftung
Zitat:
Ich guck mir das mal am Samstag / Sonntag an, dann seh ichs ja ![]() Das kostet dich genau eine Mitnehmer Runde Ich film auch für dich. |
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