Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 00:39   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 2 Fragen

Mist

Hast recht, hab zurzeit noch zu viel Marketing im Kopf...
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:51   #2
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2 Fragen

Hab grad mal ein Bild gemacht, kann man sich nicht immer so gut vorstellen, wenn man es noch nie gesehen hat.

__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:54   #3
Easymoney
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Easymoney
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Döttinger Höhe :)
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2 Fragen

Verschließt die Platte irgendwas am Block?
Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 16:40   #4
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2 Fragen

Ja, da war früher die mechanische Benzinpumpe drinn.
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:55   #5
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2 Fragen

@ Nucleon

Danke für das Bild.

@ bitsnake

Wo sind die versprochenen Bilder?

Mir ist grad so eingefallen:

Wenn man durch das Lex-Riemer Upgrade das Ladedruckfenster (bis zum FuelCut), in dem die ECU regelt, nach oben verschiebt, auf ca. 1,2-1,3 bar, und der Lex LMM von 25% mehr Luft und die 550er Düsen 25% mehr Sprit liefern, dann sollte eigentlich alle beim alten sein, nur eben eine Leistungsstufe höher. Oder ist das ein Denkfehler?

Außerdem:

Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer???

Irgendwie leuchtet mir noch nicht ganz ein warum der Motor dann so fett laufen soll, dass es mir das Öl von den Zylinderbuchsen wäscht...fett ja, aber so fett?!
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:09   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.747
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: 2 Fragen

Nucelons Bild ist doch gut.?

Wenn man das ganz abbaut brauch man nen passenden Deckel. Nennt sich in den Shops J-Tube Block-off Plate. Di emeisten Sorten für Smallblock-V8´s passen auch, gibts also evt. auch beim Ami-Schlitten Händler um die ecke (wenn jemand sowas hat)

Zum Lex-Kit:

der LMM fördert eben nicht 25% mehr sondern nur etwa 20%. Steht aber auch überall so, mit 25/25 wär´s zu einfach (sozusagen ein Tuning-Dream )

Daher die Differenz, das muss man irgendwie wegregeln. Wie weiter oben schon gesagt, per Benzindruck kann man das schlecht machen, dann müsste man den runterdrehen was keinen Sinn macht.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:28   #7
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.747
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: 2 Fragen

mein bild ieht fast genauso aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg J-Tube.JPG (65,4 KB, 22x aufgerufen)
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:21   #8
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2 Fragen

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Nucelons Bild ist doch gut.?

Wenn man das ganz abbaut brauch man nen passenden Deckel. Nennt sich in den Shops J-Tube Block-off Plate. Di emeisten Sorten für Smallblock-V8´s passen auch, gibts also evt. auch beim Ami-Schlitten Händler um die ecke (wenn jemand sowas hat)

Zum Lex-Kit:

der LMM fördert eben nicht 25% mehr sondern nur etwa 20%. Steht aber auch überall so, mit 25/25 wär´s zu einfach (sozusagen ein Tuning-Dream )

Ok. Dann ists klar.

Ich wausste irgendwas war da noch!

Nur noch mal so am Rande:

Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer???
Ich glaub eher nicht, oder?

Denn wenn nicht, dürfte sein Motor ja nicht allzu lange so gelaufen sein, wenn es bei dem Gemisch wirklich das Öl von den Zylinderbuchsen spülen sollte!
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Noob Fragen Ryo Sonstiges 46 17.04.2009 15:41
Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung GhOsT_DrIvEr Tuning 69 27.09.2004 00:37
Ansaubrücke vom 2jz fragen fragen fragen ! Fantic Tuning 14 16.01.2004 19:05
Frage nichts als Fragen?? MisterT Sonstiges 42 24.06.2003 15:24
verchromen... einige grundsätzliche fragen Goorooj Tuning 15 28.05.2003 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain