![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: 2 Fragen
Mist
![]() ![]() ![]() ![]() Hast recht, hab zurzeit noch zu viel Marketing im Kopf... ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Fragen
Hab grad mal ein Bild gemacht, kann man sich nicht immer so gut vorstellen, wenn man es noch nie gesehen hat.
![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Fragen
Ja, da war früher die mechanische Benzinpumpe drinn.
__________________
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Fragen
@ Nucleon
Danke für das Bild. @ bitsnake Wo sind die versprochenen Bilder? Mir ist grad so eingefallen: Wenn man durch das Lex-Riemer Upgrade das Ladedruckfenster (bis zum FuelCut), in dem die ECU regelt, nach oben verschiebt, auf ca. 1,2-1,3 bar, und der Lex LMM von 25% mehr Luft und die 550er Düsen 25% mehr Sprit liefern, dann sollte eigentlich alle beim alten sein, nur eben eine Leistungsstufe höher. Oder ist das ein Denkfehler? Außerdem: Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer??? Irgendwie leuchtet mir noch nicht ganz ein warum der Motor dann so fett laufen soll, dass es mir das Öl von den Zylinderbuchsen wäscht...fett ja, aber so fett?!
__________________
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Fragen
Nucelons Bild ist doch gut.?
Wenn man das ganz abbaut brauch man nen passenden Deckel. Nennt sich in den Shops J-Tube Block-off Plate. Di emeisten Sorten für Smallblock-V8´s passen auch, gibts also evt. auch beim Ami-Schlitten Händler um die ecke (wenn jemand sowas hat) Zum Lex-Kit: der LMM fördert eben nicht 25% mehr sondern nur etwa 20%. Steht aber auch überall so, mit 25/25 wär´s zu einfach (sozusagen ein Tuning-Dream )Daher die Differenz, das muss man irgendwie wegregeln. Wie weiter oben schon gesagt, per Benzindruck kann man das schlecht machen, dann müsste man den runterdrehen was keinen Sinn macht. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Fragen
Zitat:
Ok. Dann ists klar. Ich wausste irgendwas war da noch! Nur noch mal so am Rande: Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer??? Ich glaub eher nicht, oder? Denn wenn nicht, dürfte sein Motor ja nicht allzu lange so gelaufen sein, wenn es bei dem Gemisch wirklich das Öl von den Zylinderbuchsen spülen sollte!
__________________
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein paar Noob Fragen | Ryo | Sonstiges | 46 | 17.04.2009 15:41 |
| Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 27.09.2004 00:37 |
| Ansaubrücke vom 2jz fragen fragen fragen ! | Fantic | Tuning | 14 | 16.01.2004 19:05 |
| Frage nichts als Fragen?? | MisterT | Sonstiges | 42 | 24.06.2003 15:24 |
| verchromen... einige grundsätzliche fragen | Goorooj | Tuning | 15 | 28.05.2003 16:47 |