![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wategate extern
Andreas stimmt ja wenn du den Oberen nutzt bleibt dein Westgate immer zu
![]() Das geht nur für ne Ladedruckregelung oben drauf. Seitlichen nehmen und oben frei lassen dann ist alles wie gewohnt für dich.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
sag ich doch.....vom BC an die Seite ran und gut.
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
neeeeeeee, wenn das schon im greddy-BC so schön beschrieben ist, das es das auch mit 2 leitungen tun kann, dann solls das gefälligst auch machen. vielleicht isses ja wirklich ein unterschied im regelverhalten. kanns ja spaßeshalber auch mal auf die einfache variante anschließen und ausprobieren, um mal vergelichen zu können.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
klar geht das hab ich auch gemacht mit meinem AVC-R damals
Dein Magnetventil hat dann aber 3 anschlüsse. 2 sind nur genutzt. Wenn du das über den Druck von oben steuern willst musst den anderen Anschluss nutzen. Oder ich kenne deine Ladedruckregelung nicht. Vielleicht ists bei dir auch so das du dem Boost controler einfach umkonfigurieren musst das er anders rum regelt. Sprich wenn er mehr druck durchlässt das der Ladedruck steigt und nicht anders rum. Habs nie oben offen probiert ob das besser oder schlechter ist. Für sehr hohen Ladedruck wirds schlechter sein das oben offen zu lassen, weil das Magnetventil sicher probleme hat irgendwann so geringe Mengen durchzulassen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habe meinen Profec B auch eingebaut, aber noch NIE ausprobiert, da ich zuvor erst noch die ZKD nachziehen will.
Den BC kaufte ich gebraucht aus ebay.com und habe eine einfache Anschlusszeichnung mitbekommen. Ein Schlauch vom TL-Ausgang wird bei IN angeschlossen, und ein Schlauch von OUT geht zur Stelldose. Das ist schon so richtig oder ??? ![]() |
![]() |
![]() |