![]() |
|
|
#8 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
AW: wies aussieht
seit 8 uhr an meinem neuen lkw geschraubt
mfg gmturbo
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Schalke hat gestern mal wieder die M........... vergeigt?!= ALKOHOLBETÄUBUNG!
Heute ausnüchtern,danach SUPRA verkauft,Garage gesäubert für die neue und nu schon wieder Grillen und s........! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ringe geschweisst.....
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Batterie eingebaut und meiner Lady somit nach fast nem halben Jahr Standzeit wieder Leben eingehaucht.
War bei der ersten Umdrehung gleich da! Zwar ne mega Wolke ausm Auspuff geblasen, aber sie läuft wie am ersten Tag. Gleich ne illegale Spritztour mit gedreht.... ....am Montag zum Tüv und denn zulassen.
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe heute zum ersten mal getankt dieses Jahr. Gleich 75 Euronen für 55 Liter futsch
Werde morgen oder übermorgen ne neue Dichtung der Ölversorgung des TL einsetzen (obere). Diese war die einzige die ich beim TL tausch nicht tauschte. Wollte dies heute machen, aber nöööö... |
|
|
|