Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 17:17   #1
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dichtungen für Ventil B-Säule

ok ich sag nix mehr

was machen die dichtungen eigentlich? bzw das ventil?
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline  
Alt 25.04.2007, 17:32   #2
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Dichtungen für Ventil B-Säule

ich denk das ist die Zwangsentlüftung, damit immer Luft abziehen kann, wenn welche durch die Lüftung einströmt. Bei mir sind die Dinger auch schon teilweise kaputt.

Wenn genügend zusammen kommen, so das es nicht so arg teuer wird, meld ich auch schon mal Interesse an.
__________________
Willy B. aus S. ist offline  
Alt 25.04.2007, 17:33   #3
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dichtungen für Ventil B-Säule

druckausgleich
Willi Thiele ist offline  
Alt 25.04.2007, 17:44   #4
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.734
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Dichtungen für Ventil B-Säule

Belüftung der Karosserie. sowas brauchts zum Beispiel um die letzte Tür richtig zu zu kriegen (bei neuen Autos) und wie der willy sagt wegen der Lüftung. Sonst hast du Überdruck im Auto wenn der Lüfter volle Pulle läuft. Bei älteren sind die Türgummis meist nicht mehr ganz so dicht, da gehts im Prinzip auch ohne. Die Dichtung verhindert nur das da irgendwo eine Öffnung ist durch die Staub / Dreck / Ungeziefer reinkommt. Bei dem Supra-Ventil (heisst halt so im EPC) zerfällt mit der Zeit die Gummieinlage. Interessant ist das nur für Leute die gern alles original und ganz haben, fahren tut die Supra auch ohne und auch nicht langsamer. Aber auch Leute wie KnightRider oder ich die bei manchen Teilen eben "schnell" mal sagen: "och, das kauf ich lieber neu" gucken bißchen auf die Preise. Und das ganze Teil neu zu kaufen ist schon sinnlos bei dem Preis. Ähnlich wie bei der Kennzeichenbeleuchtung. Die kostet über 40 EUR und da stell ich mich gern mal in ner ruhigen Minute hin und abu aus mehreren eine ganze. Und dümmer wird man bei so Sachen auch nicht.

Ich glaub nicht das so viele zusammenkommen das der Preis deutlich unter 20 EUR kommt. Unter 20 Stück, also 10 Fahrzeugen, geht nichts sinnvoll. Das ist aber mit Sicherheit ne machbare Größe. Wenn absehbar ist das das mehr werden oder ich eine größere Menge nach Ami-Land verkaufe sind evt. um 15 EUR drin pro Stück. Aber ihr wisst ja: wer kauft schon so´n Teil
bitsnake ist offline  
Alt 25.04.2007, 18:44   #5
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Dichtungen für Ventil B-Säule

Ich bin mit einem Satz dabei, wenn es nicht über 50 € geht !

Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline  
Alt 25.04.2007, 19:39   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Dichtungen für Ventil B-Säule

Ach sind das Dichtungen für diesen schwarzen "Lufteinlass" an der B-Säule?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline  
Alt 25.04.2007, 19:59   #7
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.734
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Dichtungen für Ventil B-Säule

genau, ich muß mal ein foto machen. teilweise sind die ja so zerfallen das man gar nicht mitkriegt das da noch was reingehört. wer so´n ding noch nicht im ganzen gesehen hat könnte denken das gehört einfach so offen
bitsnake ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reinigen Verdampfer für Klima und neue Dichtungen; zum Verzweifeln Knight Rider Technik 6 30.05.2006 10:51
wofür dieses ventil supra-normen Technik 15 22.05.2006 05:21
Ventil - Klimaanlage Flames Technik 2 27.06.2005 17:55
Dichtungen für Klimaanlage. sixtyfive Technik 7 03.06.2005 12:37
Klima Beat Technik 28 12.08.2004 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain