![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Serien-Einspritzdüsen vs. RC
Gelten eigentlich noch die Grundsätze, dass mit steigendem Kraftstoffdruck und (bis zu einem gewissen Punkt) höhere Düsentemperatur das Zerstäubungsbild verbessert wird und dadurch bessere Zündung erfolgt? Sollte man denn (abgesehen zur Vermeidung von Dampfblasenbildung) den Kraftstoff im Vorlauf kühlen, oder besser im Rücklauf?
Was sagen die Düsenspezis dazu? Grüßle sandman |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einspritzdüsen von 7mgte an 3sge | RedMk3 | Technik | 6 | 19.04.2006 20:08 |
Einspritzdüsen | Wachmann | Technik | 11 | 17.02.2006 16:19 |
Einspritzdüsen reinigen / überholen lassen | Knight Rider | Technik | 31 | 09.01.2006 12:21 |
Timing Einspritzdüsen? | bax | Technik | 5 | 27.02.2005 23:44 |
Benzinpumpe, Einspritzdüsen vom Supra | mtec | Technik | 11 | 21.10.2003 22:00 |