![]() |
![]() |
#11 |
Projektleiter
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
supra_1988;
In der Schweiz sind einige wenige zugelassen. Soweit mir bekannt sind alle mit Typenschein X eingelöst. Bedeutet, du musst ne Vollabnahme des gesammten Autos machen, und notfalls einige Details am Auto anpassen bis alles passt. In der Regel musts du auch ein Wertgutachten für die Versicherung anfertigen lassen etc.. Kostet dich alleine an Gebühren locker um die 3-4'000 Fränkli bis du mit CH-Nummer legal auf der Strasse fährst. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abmessungen Supra LMM und MR2 Turbo LMM | supra-inzane | Technik | 0 | 14.04.2006 15:58 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) | Blown Supra | Tuning | 6 | 09.03.2004 17:45 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |