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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: kurbelwellen...entlüftung
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...re=2211&Page=2
nee da wo 22210 drauf steht - von der entlüftung halt - ich blas das zzt ins freie - kanns daran liegen ?? wenn ich direkt einen schlauch zw dem 22210 anschluss und dem akkordeonschlauch häng dann läuft sie schon besser und will nicht mehr aus gehn - wie schon gesagt das saugt da schon nicht schlecht bei mir an dem anschluss 22210 |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: kurbelwellen...entlüftung
Musst dichtmachen den Anschluss!
Also da wo 22210 dransteht muss was drauf, das muss dicht sein sonst zieht sie im Leerlauf Falschluft und unter Ladedruck pfeifts da raus. Sollte also schon was stabileres sein ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: kurbelwellen...entlüftung
ich hatt beides dicht - den 22210 und den stutzen am akkordeon - und da lief sie (kalt ) total besch** wenn sie wärmer war ging die drehzahl etwas hoch und man konnte auch mal gas geben ohne das er bei schnellen gas weg aus geht
... blick net mehr durch ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: kurbelwellen...entlüftung
Bau die Drosselklappe ab.
Dreh das Winkelröhrchen Heraus (ist nur eingepresst) Schneide ein Gewinde hinein und drehe einen Alublindstopfen hinein. |
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: kurbelwellen...entlüftung
Mach mal n Foto wie es da bei dir momentan aussieht, normalerweise müsste sie gut laufen wenn 22210 dicht ist und der Nippel am Akkordeon ebenfalls.
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#7 |
29L/100km@80min to HH
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AW: kurbelwellen...entlüftung
Also dat dingen kannse zu machen. Am Akkordeon auch.
Da kommt aber auch keine Ladeluft raus. Ist eine Einbahnstrasse. Sonst würde man das Kurbelwellengehäuse aus der ja der im Motor enstehende Überdruck abgeführt werden soll gesprengt werden. Wenn da Nebenluft reinkommt, dann läuft die doch magerer als normal. Iss das nicht auf schon zu gefährlich für den Motor? Nicht das der sich festschweisst. ![]() Gruss Vla
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![]() Geändert von Vla (19.04.2007 um 23:25 Uhr). |
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#8 |
29L/100km@80min to HH
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AW: kurbelwellen...entlüftung
Ne natürlich kein Rückschlagventil. Aber trotz boost herscht da an dem penöpel Unterdruck. Das hat was mit der Flussrichtung vom Luftstrom zu tun.
Da fahren ja welche mit nem Gummistopfen drauf herum und haben ja nicht einmal eine Schlauchschelle drauf. Dann müsste das Dingens ja jedesmal wegfliegen. Mach das Ding auf und gib im Motorraum mit der Hand Gas. Wirst sehen... da kommt nix raus.
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