Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 21:05   #1
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kurbelwellen...entlüftung

natürlich ventildeckel - ich depp

kann ich aber net verschließen da an dem stutzen (bogenrohr) zur drosselklappe luft angesaugt wird und somit wenn ich das zu mach geht sie fast aus - wenn de gas gibst und los lässt und das teil is zu geht sie sogar aus ...
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:29   #2
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kurbelwellen...entlüftung

hallo ??
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:36   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: kurbelwellen...entlüftung

hallo !!
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:47   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: kurbelwellen...entlüftung

auch hallo.
Naja, dann ist da was faul, bei allen anderen die die öffnung ventildeckelentlüftung --> Drosselklappe verschlossen haben hats null einfluß drauf. darf eigentlich auch nicht.
Die entlüftung sitzt nicht an der drosselklappe weil diese bzw der Motor die luft brauch oder "haben muß", sondern eher als notlösung weil man die entlüftung nicht ins freie führen darf. wenns probleme machen würde das loch zu verschließen würden auch alle die auf oilcatch umgerüstet haben, und die somit die nun überflüssige öffnung an der DK verschließen, probleme haben.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (19.04.2007 um 21:55 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 22:31   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: kurbelwellen...entlüftung

Nur um sicher zu gehen:

Du redest jetzt aber nicht vom (Schlauch)bogen für das ISC (=Leerlauf) Ventil?

Denn wenn das zu ist, dann läuft die Möhre wirklich nicht im Stand und geht aus wenn du sie nicht mit Gas am Leben hälst.

Von vorne geschaut liegt das VOR der Drosselklappe/3000er Rohr, das Ding der Ventildeckelentlüftung liegt ja HINTER der Drosselklappe/3000er Rohr.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 22:37   #6
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kurbelwellen...entlüftung

http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...re=2211&Page=2

nee da wo 22210 drauf steht - von der entlüftung halt - ich blas das zzt ins freie - kanns daran liegen ?? wenn ich direkt einen schlauch zw dem 22210 anschluss und dem akkordeonschlauch häng dann läuft sie schon besser und will nicht mehr aus gehn - wie schon gesagt das saugt da schon nicht schlecht bei mir an dem anschluss 22210
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 22:42   #7
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kurbelwellen...entlüftung

und ich hab mich schon gefreut weil ich dachte jetz hab ichs
scheißmühle ... soll ich nach dem tank jetz wieder rein ins akkordeonding ??
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurbelwellen unterschied 6M u. 7M supra-didi Technik 3 15.01.2006 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain