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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: kurbelwellen...entlüftung
![]() ![]() kann ich aber net verschließen da an dem stutzen (bogenrohr) zur drosselklappe luft angesaugt wird und somit wenn ich das zu mach geht sie fast aus - wenn de gas gibst und los lässt und das teil is zu geht sie sogar aus ... |
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#3 | |
Junger Hüpfer
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AW: kurbelwellen...entlüftung
hallo !!
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: kurbelwellen...entlüftung
auch hallo.
![]() Naja, dann ist da was faul, bei allen anderen die die öffnung ventildeckelentlüftung --> Drosselklappe verschlossen haben hats null einfluß drauf. darf eigentlich auch nicht. Die entlüftung sitzt nicht an der drosselklappe weil diese bzw der Motor die luft brauch oder "haben muß", sondern eher als notlösung weil man die entlüftung nicht ins freie führen darf. wenns probleme machen würde das loch zu verschließen würden auch alle die auf oilcatch umgerüstet haben, und die somit die nun überflüssige öffnung an der DK verschließen, probleme haben.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (19.04.2007 um 21:55 Uhr). |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: kurbelwellen...entlüftung
Nur um sicher zu gehen:
Du redest jetzt aber nicht vom (Schlauch)bogen für das ISC (=Leerlauf) Ventil? Denn wenn das zu ist, dann läuft die Möhre wirklich nicht im Stand und geht aus wenn du sie nicht mit Gas am Leben hälst. Von vorne geschaut liegt das VOR der Drosselklappe/3000er Rohr, das Ding der Ventildeckelentlüftung liegt ja HINTER der Drosselklappe/3000er Rohr.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: kurbelwellen...entlüftung
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...re=2211&Page=2
nee da wo 22210 drauf steht - von der entlüftung halt - ich blas das zzt ins freie - kanns daran liegen ?? wenn ich direkt einen schlauch zw dem 22210 anschluss und dem akkordeonschlauch häng dann läuft sie schon besser und will nicht mehr aus gehn - wie schon gesagt das saugt da schon nicht schlecht bei mir an dem anschluss 22210 |
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