![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#46 | |
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Zitat: 
	
 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#47 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			So, war ja nach Ostern ein bisschen faul, muss auch mal sein . 
		
	
		
		
			  Die Bitumenmatten sind entfernt, ging am besten mit Hammer und Meissel und einem bisschen Blut (immer auf die selbe Wunde gerutscht / ich weiss Handschuhe) . Würde beim nächsten Mal lieber ne Supra aus nem Stein hauen. Jetzt kommt noch die schwarze Matte an der trennwand ab (gleich) und der Innenraum wäreabgesehen vom Kabelbaum und nem Schalensitz fertig. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#48 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Nun wäre auch die schwarze Matte weg, ausserdem hab ich vorhin gleich noch die beiden Ölkühler samt Halter und die beiden Hupen  entfernt. 
		
	
		
		
			Dabei ist mir son kleines Bauteil 6 cm vorm Haubenschloss direkt überm LLK aufgefallen (Foto). Was ist das ? Temperaturfühler ....??? 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#50 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Falls einer fragt warum wir sowas haben aber keine Außentemperaturanzeige: Der is für die Klimaautomatik ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#52 | |
| 
			
			
			
			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Zitat: 
	
 Ne, die ECU bekommt ihre Infos über den LMM    Das VPC bspw. verwendet nen Druck und nen Temperatursensor, aber die sind dann auch dafür abgestimmt und liegen im Ansaugbereich (sollten liegen...  )
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#53 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17081 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Gibt ja da nen Thread zum Line Lock Kit ist mir aber zu teuer obwohl er äusserst professionell ist und da meine Kohle in den Motor wandern soll und ich trotzdem nicht auf solch Spielereien verzichten möchte hab ich mir mal folgendes ausgedacht . Also wo mein Beifahrersitz mal war kommt nen Kasten mit nem kleinen Bremkraftverstärker hin welcher über einen Handbremshebel bedient wird . Da mein ABS Block eh draussen ist und ich sowieso noch einen Adapter für die drei vorderen Leitungen brauch, könnt ich da doch einfach nen vierer Adapter einsetzen und so die vorderen Bremsen extra ansteuern . Oder würde der Druck des Zweiten Bremskraftverst. auch in Richtung Hauptbremskraftverstärker wirken und so mein gewünschtes Ziel verfehlen ? Wenn dies nicht klappen würde könnte ich auch einfach die hintere Bremsleitung in den Innenraum legen und Absperrventil zwischen setzen . Müsst mir dann nur noch was für die Bremsbetätigung einfallen lassen . Zum Bsp. sonne Hochprofessionelle Vorrichtung wien Besenstiel   So der Scherz kann nicht mehr gebracht werden . ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
		
			Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (17.04.2007 um 12:20 Uhr).  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#55 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Der Waagebalken würde mich interressieren aber eher für Alltag oder Rundstrecke . Da man den Balken über einen Bowdenzug drehen muss dauert das bestimmt zu lang um die hinteren Bremsen abzuschotten (falls das überhaupt zu 100% möglich ist) .  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Der Preis von 102 € für den Waagebalken ist OK aber der Preis für den Bowdenzug (ebenfalls 102 €) nicht . Danke für den Tip, ist für mein Projekt aber ungeeignet (denke ich / mache mich drüber aber noch schlauer). 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#56 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Hab mir heute mal einen Teil der Elektrik vorgenommen d.h. der Kabelbaum für dieelektr. Sitze,  Rückleuchten und Benzinpumpe ist verschwunden sowie die beiden Türkabelbäume . 
		
	
		
		
			Da ich die Benzinpumpe direkt anschliessen werde umgehe ich doch den Fuel Cut oder hab ich jetzt nen Denkfehler ? Also nur von Vorteil . Weiterhin sind die Heckblende und die Motoren für die ZV sowie die Schliessgestänge demontiert wurden . 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#57 | |
| 
			
			
			
			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Denkfehler  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() Der Fuelcut wird durch die ECU ausgelöst und hat nichts mit der Benzinpumpe zu tun. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#59 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			Selbst wenn der Fuel Cut durch die ECU ausgelöst werden würde , es geht kein Kabel mehr von der ECU zur Benzinpumpe hin ergo kein Fuel Cut . 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Oder wird beim Fuel cut nicht die Benzinpumpe abgeschalten ? Wenn nicht was dann ? 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#60 | 
| 
			
			
			
			
			
			
		
			
			
			 
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: My DragCar Project
			 
			ich würd eher sagen das die ecu beim fuel cut die einspritzventile nichtmehr öffnen lässt, anstatt die spritpumpe abzuschalten. kann mich aber auch irren, wäre aber logischer. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
		
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Doom 3 - Project Mars City Casemod | DJMadMax | Off Topic | 1 | 16.08.2006 19:23 | 
| Project 2JZ | GReggy | Sonstiges | 1 | 13.07.2005 09:15 | 
| My new project: 2jz vvti MA60 compound boost | Arnout | Sonstiges | 8 | 16.12.2004 09:31 | 
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 4 | SupraSport | SupraSport Europe | 12 | 14.04.2004 00:47 | 
| Project 2JZ / MA61 Supra | supra. | Oldies | 1 | 29.01.2003 21:30 |