|  | 
|  | 
|  16.04.2007, 20:28 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: My DragCar Project
			 Falls einer fragt warum wir sowas haben aber keine Außentemperaturanzeige: Der is für die Klimaautomatik  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  16.04.2007, 20:40 | #4 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: My DragCar Project
			 Zitat: 
 Ne, die ECU bekommt ihre Infos über den LMM   Das VPC bspw. verwendet nen Druck und nen Temperatursensor, aber die sind dann auch dafür abgestimmt und liegen im Ansaugbereich (sollten liegen...  ) 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Doom 3 - Project Mars City Casemod | DJMadMax | Off Topic | 1 | 16.08.2006 19:23 | 
| Project 2JZ | GReggy | Sonstiges | 1 | 13.07.2005 09:15 | 
| My new project: 2jz vvti MA60 compound boost | Arnout | Sonstiges | 8 | 16.12.2004 09:31 | 
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 4 | SupraSport | SupraSport Europe | 12 | 14.04.2004 00:47 | 
| Project 2JZ / MA61 Supra | supra. | Oldies | 1 | 29.01.2003 21:30 |