![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Wieviel PS hält ein 7MGTE aus?
Ich seh dat so,wieviele 402m Rennen macht man den maximal?an einem Wo!
Die/Das Rennen muß Er halten und nach so einem Wo nimmt man den Motor in der Regel sowieso auseinander um sich für dat nächste Wo/Rennen vorzubereiten! Kann den Leistung Sünde sein!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ventile bleiben serie hab ich untersuchen lassen halten das auch noch aus mit der Drehzahl, und genug Durchsatz bekommt man damit auch hin.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (17.04.2007 um 17:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Guckst zuviel Formel 1 ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Nee,aber habe die letzten Jahre u.a. am Hockenheimring diverse Rennen und auch Teilnehmer privat kennengelernt und dann sieht man was teilweise für ein immenser Aufwand in diesem MOTORSPORT steckt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ich denke ein Motor muß ne Saison halten, inkl. Test-Wochenenden. Wenn du gut bis hast du noch nen zweiten als Reserve oder zumindest zum Testen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Muss ich zustimmen . Dragmotoren sind aber trotzdem die Motoren mit der geringsten Nutzzeit-Arbeitszeit Effizienz
1sek fahren sind wieviele schöne Stunden basteln ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also 600 PS hats ja schon mal gegeben, machbar isses. aber dann sind bis auf den nackten blockrumpf und den kopfrumpf auch nicht mehr viele originalteile drin, wenns haltbar sein soll...
![]() |