![]() |
![]() |
#16 |
Captain Slow
|
AW: Maße Blitz Silencer
das kann gut sein, dann müsstest du beim gasgeben aber auch eine ziemlich dicke schwarze wolke hinter dir herziehen, weil die ECU dann entsprechend mehr benzin einspritzt, während nicht alle gemessene luft im motor landet.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Das müsst ich morgen mal abchecken. Besonders beim ner freeflow Abgasanlage sollte ich das sehen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Maße Blitz Silencer
Zitat:
Wenn da ne braune Wolke stehen bleibt oder der Fehlercode kommt isses sehr sicher n Leck. Ansonsten kannste aber auch einfach mal deine Leitungen abchecken - sind ja nicht soooo viele. - Ansaugschlauch zum Turbo (Akkordeon) nach LMM müsste der Riss dann sein - unterer Turboschlauch (sehr beschissen zum Gucken, nimm n kleinen Handspiegel oder sowas), der reißt gerne direkt am Laderauslaß - unterer Turboschlauch nach Metallhalter zum LKK hin (der reißt eigentlich selten) - vom LLK zum Kotflügel (der reißt auch selten) - ausm Kotflügel raus zum 3000er Rohr (auch selten) - Gummimuffe 3000er Rohr -> Drosselklappe (reißt öfter mal) das sind so meine Erfahrungen, viel Spaß beim Suchen ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
AW: Maße Blitz Silencer
der riss müsste nicht nur nach dem LMM sein, sondern auch nach dem turbo. wenn ein riss im akkordeonschlauch wäre würde der motor höchstens falschluft bekommen, weil dort nie positiver druck herrscht.
aber diesen schlauch zu checken schadet natürlich auch nie ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Würde mich auch interessieren, die Maße, aber ich will keinen bauen. Nur vielleicht zwei drunter packen.
PS: Ich brauche nur die Länge und den Durchmesser.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Das wäre super DEF
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Danke DEF
![]() Auf dem nächsten Treffen geb ich dir nen Bier aus ![]() @Fuelcut Also hab Fehlercode 34 bekommen. Sollte halt Fuelcut sein.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (13.04.2007 um 16:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Hab mir nicht alles durchgelesen.
Kann sehr wohl sein, der Fuel Cut hat absolut garnix zu tun mit dem Druck. Einzig und allein wieviel Luftmasse angesaugt wird. LMM meldet wird zu viel Luftmasse angesaugt. Steuergerät haut den Fuelcut rein. Das wars, da gibts keine Druckrückmeldung. Bei ner gewissen Luftmasse ist dann schluss. Je nachdem wie gut der Durchsatz ist vom Motor und der kann variieren durch Abgasanlage, Ansaugtrakt, Nockenwelle, Ansaugwege, Abgaswege im Kopf, Ventile, durch besseren LLK und dadurch mehr Lufttemperatur abkühlung usw. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Ich werd mal gucken ob vielleicht nen Leck habe.
@Darky Die Blitz is hammer ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Blindfisch
|
AW: Maße Blitz Silencer
Meinst Du jetzt den Endschalldämpfer wo der Silencer reinkommt oder das Endstück was vom Silencer Rohr abgeht ?
Die Differenz von Bild 2 zu Bild 1 sind 5cm ![]() @Silent geht klar ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Funktionsweise Silencer? | emuel | Sonstiges | 27 | 09.02.2007 08:23 |
Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel | Andre | Biete | 8 | 04.10.2006 13:47 |
Blitz Nür Spec R | MA70 | Biete | 2 | 20.04.2006 15:16 |
Maße Blitz | suprarist | Suche | 3 | 01.03.2005 13:23 |
Blitz Nür Spec - Einbau-Foto-Story :-) | DEF | Tuning | 26 | 30.09.2004 23:58 |