![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Gut das werd ich am WE herausfinden.
Also 0,8Bar (@Daniel nur zum ausprobieren, du kennst mich ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Haja, deswegen frag ich ja
![]() Hat mich auch son bissle stutzig gemacht. Besonders komisch. Ich fahr mit 80km/h. Trete voll auf's Gas...Kickdown...die Supra schaltet runter...Ladedruck baut sich auf...dann ein kurz ruck und die Motorkontrollleuchte geht an...dann zieht sie weiter, bzw. dann geh ich immer vom Gas.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Jo mach ich dann morgen
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Kann es sein, das ich irgentwo nen Leck habe? Also das sich LD bis zu nem bestimmten Punkt aufbaut und dann irgentwo entweicht. Und die ECU dann registriert dass der LD bis auf 0,8Bar ansteigt und den FC auslöst, obwohl meine Greddy LD Anzeige nich 0,8Bar anzeigt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
AW: Maße Blitz Silencer
das kann gut sein, dann müsstest du beim gasgeben aber auch eine ziemlich dicke schwarze wolke hinter dir herziehen, weil die ECU dann entsprechend mehr benzin einspritzt, während nicht alle gemessene luft im motor landet.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Maße Blitz Silencer
Hab mir nicht alles durchgelesen.
Kann sehr wohl sein, der Fuel Cut hat absolut garnix zu tun mit dem Druck. Einzig und allein wieviel Luftmasse angesaugt wird. LMM meldet wird zu viel Luftmasse angesaugt. Steuergerät haut den Fuelcut rein. Das wars, da gibts keine Druckrückmeldung. Bei ner gewissen Luftmasse ist dann schluss. Je nachdem wie gut der Durchsatz ist vom Motor und der kann variieren durch Abgasanlage, Ansaugtrakt, Nockenwelle, Ansaugwege, Abgaswege im Kopf, Ventile, durch besseren LLK und dadurch mehr Lufttemperatur abkühlung usw. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Funktionsweise Silencer? | emuel | Sonstiges | 27 | 09.02.2007 08:23 |
Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel | Andre | Biete | 8 | 04.10.2006 13:47 |
Blitz Nür Spec R | MA70 | Biete | 2 | 20.04.2006 15:16 |
Maße Blitz | suprarist | Suche | 3 | 01.03.2005 13:23 |
Blitz Nür Spec - Einbau-Foto-Story :-) | DEF | Tuning | 26 | 30.09.2004 23:58 |