![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein Motor
das ist schon ein heißes eisen - der motor ist halt das am stärksten belastete element und auch das wo man am meisten falsch machen kann ...
@normen : sicher bist du grad angepisst aber in der ruhe liegt die kraft -ich kann das alles nachvollziehen wie du gehandelt hast - hätts warscheilich net anders genmacht und erst ma nach geschaut ... aber der chris wird nich ohne grung "in schutz genommen" von mitgliedern die hier schon einen erheblichen einfluss haben - so einen guten ruf verdient man sich nicht einfach so - ich stand auch immer nur in guten kontakt mit ihm und wir gehn alle nur arbeiten und sind halt nich immer OL und wenn er ab und zu mal die schnauze voll hat kann ich das a verstehn .... ihn wird das a nich gefallen wie das gelaufen is aber was sol ler denn jetz noch machen ??? ich mein du siehst bestimmt ein das du da eher etwas hättest sagen können auch wenn es nur ne kleinigkeit zu sein scheint .... aber wie schon gesagt warscheinlich hätt ich's net anders gemacht ... am besten is halt immer noch alles selber machen ![]() wie schon gesagt mit motoren ist's halt immer so ne sache - man steckt halt nicht drin ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja ein heisses Eisen die Geschichte. Wie ist sie ausgegangen ?
Parallel dazu fällt mir grade dazu auf das @Christian grade Kolben im Standartmass anbietet |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
.........das lustige an so einen alten Beitrag ist immer zu lesen; die vielen guten Tipps/viel Mitgefühl und was man nie machen würde (und das grosse Schweigen vieler Profis)..............speziell Mc Fly ..............
![]() die Flüssigalu Show war noch ne spur heftiger.;.............klar ist immer der Gärtner lach ![]() ![]() Geändert von mk3 wien (30.10.2009 um 08:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |