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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Blöde Zicke - Bremse heißgelaufen
als mein bremskolben vorne fest saß wars das selbe. fest bis zum qualmen. nachm abkühlen wieder ok. kam weil die manschette um den kolben kaputt war, dreck und feuchtigkeit führt zu rost, und dann bekommt man ihn zwar rausgedrückt aber da bleibt er auch wenn er warm ist. Rep-Satz geholt, kolben vorsichtig entrostet, wieder zusammengebaut, bin heute immer noch in ordnung.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: Blöde Zicke - Bremse heißgelaufen
Flatti, hast Du nicht vor kurzem erst den Rep-Satz eingebaut???
Haste vielleicht die Kolbenlaufbahnen im Zylinder und den Kolben selber nicht richtig gesäubert?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blöde Zicke - Bremse heißgelaufen
Kommt mir alles ziemlichbekannt vor ich hatte genau dat selbe.
steht zum Thema 1.Fahrt (fühle mit dir) ![]() Als ich den sattel ausgebaut hatte zum gängig machen, keine probleme(als wär nix gewesen),kann mir nur vorstellen das der kolben durch leichtes schleifen heiss wurde,die flüssigkeit sich ausdehnte und den kolen immer weiter raudrückte... |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Blöde Zicke - Bremse heißgelaufen
Zitat:
Danke für eure Tipps, ich bestell dann mal den ganzen Repsatz.... mein Toyo-Händler kann bald von mir allein leben. ![]() Einen neuen Schlüssel brauch ich auch noch dringend.
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Blöde Zicke - Bremse heißgelaufen
also bei mir wars damit getan... bei beiden seiten. der kolben muß natürlich raus, vorsichtig saubergeschliffen werden und alles sauber wieder zusammengebaut werden. den kolben mit dem mitgelieferten fett einsetzen, etc... wenn die scheiben / klötze auch runter sind, machts natürlich wenig sinn die wieder reinzuubauen. sind die noch gut, sollte es mit dem repsatz behoben sein. warum auch jnicht...
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