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Alt 06.04.2007, 09:18   #1
Nucleon
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Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leerlaufprobleme

Sieht so aus als würde das Gemisch im Leerlauf nicht passen.

Am einfachsten wäre wie Silent geschrieben hat die Reinigung des Leerlaufventils. Der Knight Rider hat hier mal eine sehr hilfreiche Beschreibung davon erstellt. Danach kann man immernoch weitersuchen, wenn es nicht weg sein sollte.
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
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Alt 06.04.2007, 09:32   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
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Beiträge: 5.636
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leerlaufprobleme

Hattest Du die Batterie abgeklemmt?
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 10:41   #3
supra_curt
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei Torgau
Beiträge: 453
iTrader-Bewertung: (12)
supra_curt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leerlaufprobleme

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Hattest Du die Batterie abgeklemmt?
Sie stand sechs Monate und ich hatte mal die tür nich richtig geschlossen, da war die Batterie mal Komplett leer, abgeklemmt hatte ich sie nicht, is aber fast das selbe oder,wiso?
supra_curt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:14   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Leerlaufprobleme

Wenn die Batterie leer ist, dann muss sich die ECU erstmal wieder eingewöhnen. Das kann bei jeder Supra unterschiedlich lange dauern.
Bei manchen Supras dauert das nich mal ne Minute, bei anderen wiederrum 10min.
Hab auch schon gelesen, dass es 10km gedauert hat.
Dann lass sie einfach mal bisschen laufen. Dann könnte sie sich von alleine wieder einregulieren
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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