![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Captain Slow
|
AW: Autoarchiv
das ist ne blöde scheißseite... mein Mitsu Starion ist gar nicht aufgeführt, sondern nur die älteste der beiden vorgängervarianten
![]() ist halt doch zu exklusiv, das auto ![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mein erstes Auto Alfasud "Quadrofolio Verde" auch nicht.
(der hätte Deinen Starion übrigens locker stehengelassen....) ;D Trotzdem schön recherchierte Site....
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Looooool.....das Dingens hat doch schon auf dem Verkaufsprospekt gerostet.
Und das bei "Interceptor" ein lumpiger Käfer mit Fiberglaskarosse die Hauptrolle spielte, entäuscht mich jetzt ein wenig. Na zumindest war das Teil dem Vector nachempfunden. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn schon Alfa dann den Montreal von anno 1972.
Der war zwar von den rosttechnischen Eigenschaften auch nicht viel besser bewandert als der Sud, aber zumindest hatte die Karre Niveau. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na wenn wir schon beim Thema sind, der hier macht auch nicht viel mehr her..... *looool*
Welche Marke? Alfa natürlich. ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
http://alfisti.net/modellhistorie/sh...?lang=de&id=32 der hat ja nichtmal nen turbolader, aber dafür immerhin 1.5 liter hubraum ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aber immerhin: 2 Weber 32 DIR 71/250 Doppelvergaser
1 obenliegende Nockenwelle pro Zylinderbank Und mit 895 Kilo Leergewicht ging die Karre bestimmt nicht schlecht. Vorausgesetzt der Rost hat selbige nicht vorher eliminiert. Mit dem Sud hat sich Alfa damals einen mehr als schlechten Namen gemacht. Aber mittlerweile ist das Schnee von gestern und Alfa ist wieder stark im kommen.
|
|
|
#11 |
|
Captain Slow
|
ausm stand wahrscheinlich schon, stimmt...
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Meiner hatte noch einen Abarth Auspuff und deshalb 120PS eingetragen.
Ob er die hatte... , zeitgenössische Konkkurrenz (GTI, 323i, Ritmo TC, alle Opel GTE....) hatten überhaupt keine Chance gegen das Ding.Nur der B-Manta war in der Spitze schneller.
|