![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 10 Blatt Viskolüfter + Kupplung
jetzt misch ich mich auch mal in anderer Leute Verkaufs-Threads, sorry. ABER:
das Lüfterrad NEU kostet einzeln bei mir 114,35 (das ist ungefähr Toyota Liste bei nem guten Händler) Gruß John |
![]() |
![]() |
#3 |
Blindfisch
|
Die dazugehörige Visko Kupplung ist eine ganze als die hier verbauten Kupplungen > sprich beide sind aufeinander abgestimmt.
Außerdem kostet die Kupplung 275 € + Steuer ![]() Gruß DEF ![]()
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bevor Du Sachen in USA kaufst, solltest Du erstmal Deine Schulden bezahlen, aber wir sehen uns ja bald, dann rechnen wir !! Bis dann !!
![]() |
#5 |
Blindfisch
|
HERR DIDI
Wenn man schon schwarz im Hinterhof Autos repariert und für AT Getriebeölwechsel inkl. Filter 265€ kassiert , wie man hier schön nachlesen kann http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19225&page=2 und dreist die Leute unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft abkassiert, dann sollte man man am besten schön die Bälle flach halten ![]() ![]() Den Lüfter den Fly anbietet ist auch seiner und den habe nicht ersteigert. Kann meine Sache selber anbieten und brauche keinen Strohmann. Vielleicht sollte ich mal eine Rechnung aufstellen für die unzähligen Stunden PC Support,Benzinkosten für Anfahrt etc. pp. usw. die ich geleistet habe. Naiv & Gutgläubig wie ich manchmal bin, hätte ich das schon vor langer Zeit machen sollen ![]() Im Dienstleistungssektor kostet eine Stunde IT Support nicht gerade wenig. Sollte man nicht unterschätzen. Insofern bekäme ich noch was bzw. ein gutes Stückerl ![]() ![]() Bitte nicht anfangen zu klagen Herr Didi das dies hier nicht hergehört und ja keinem was angeht. Du hast hast schließlich angefangen in einem "Biete" Thread was Themenfremdes zu posten. P.s Die mir angedrohte körperliche Gewalt per ICQ ist gespeichert und kann im zweifelsfall vorgelegt werden. Bist herzlichst eingeladen in Frankfurt auf einen Spaziergang entlang des schönen Mains. LG. DEF ![]()
#7 |
Blindfisch
|
31 $ mag ein guter Preis sein
![]() Packt man dann noch Versand & Zoll drauf & berücksichtigt das es sich hier nicht um eine Sammelbestellung handelt, ergeben 100€ schon eine nachvollziehbare Summe. Es wird doch dem Supra-Fly als Händler wohl erlaubt sein, einen fairen Aufschlag & bisschen Gewinn zu machen. Schließlich geht es hier nicht um eine "soziale Sammelbestellung" sondern um Angebot & Nachfrage. DEF ![]()
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das hätte ich auch nicht gemacht, wenn Du den Mum gehabt hättest, mal ans Telefon zugehen und mit mir zu sprechen, wie man das unter "Freunden" eigentlich macht. PS: Ich glaube nicht das ich Dir "körperliche Gewalt" angedroht habe, das ist mir zu primitiv ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
10-Blatt-Lüfterrad paßt ohne weiteres, Aufnahmen sind gleich. Sind halt 3 Flügel mehr dran an dem Rad.
#13 |
|
Ist denn die Kupplung nun unbedingt erforderlich und worin liegt dann in der Praxis genau der Unterschied ob man nur Lüfter tauscht oder Lüfter+Kupplung?
Gruß Stefan |
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Kupplung mußt nicht tauschen wenn nicht defekt.Der Wechsel vom Silikonöl wäre ratsam und nicht teuer.Siehe FAQ von Andreas M super beschrieben.
Nun will ich mir auch mal wieder ein 10 Blatt zulegen und siehe da: Die Preise steigen wie wild.Knapp 140€ ist aber heftig. Habt ihr bessere Preise? |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |