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Alt 27.03.2007, 19:51   #1
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D

Zitat:
Zitat von kistner Beitrag anzeigen
Dir ist ne Metallkopfdichtung durch....??
Nein die vom Alltagssupra. Den andern hab ich zu keinem Zeitpunkt jemals nur mit 0,7 bar gefahren nur zum abstimmen. Hab da den Motor schon mit 1,5 bar eingefahren. *g

Den neuen hab ich erst seit ner Woche angemeldet. Da ist ne pappe drin.
Kommt auch wieder ne Pappe rein wird schon halten bis ich nen anderen Motor fertig hab.
Mir ist das läppen zu blöd da geb ich lieber nen anderen beim Instandsetzer ab und lass den mal drüberplanen und mach mir den fertig.

Läppen bei eingebautem Motor stelle ich mir äußerst ätzend vor. Hab da echt keine lust stunden über den Block drüber zu schmirgeln.

Wenns schnell gehen würde dann käme da gleich ne metall rein aber so.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (27.03.2007 um 20:18 Uhr).
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Alt 27.03.2007, 20:22   #2
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D

Manchmal würd mich interessieren, Dark Shadow, wie du das alles finanzierst, aber über Geld spricht man ja nicht

Ne aber wie geil deine Einstellung is "Motor platt?...Hmm...naja pech"
Einfach nur hammer
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 27.03.2007, 20:55   #3
Dark Shadow
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AW: Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D

naja so ists ja net.

Aber wenn er das nicht aushält ist die Dichtung sowieso schon halb platt.

Das ist dann im prinzip schon ein kaputter Motor weist.
Stört mich sehr wohl.

Aber was sowieso kaputt ist dem heule ich net nach.

Nächsten Motor fahre ich anders ein...
die art Einfahren ist nicht so gut, war nur bissl ungeduldig.

Finanzieren...
war früher sehr sparsam und jetzt kommt eigentlich fast alles in die Autos. Außer das so zum Leben und mal zum weg gehen.
Das ist das Geheimnis.
+ mach ja alles selber somit ist das reparieren und das tunen ja nicht so teuer. + leg keinen großen Wert auf die Optik was auch viel spart. Wenn ich net alles selber machen würde wäre da absolut kein Weg. + Für Optik ist da auch kein Weg. *g
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Alt 27.03.2007, 20:38   #4
jailbird25
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AW: Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Nein die vom Alltagssupra. Den andern hab ich zu keinem Zeitpunkt jemals nur mit 0,7 bar gefahren nur zum abstimmen. Hab da den Motor schon mit 1,5 bar eingefahren. *g

Den neuen hab ich erst seit ner Woche angemeldet. Da ist ne pappe drin.
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verschweissen....
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Alt 27.03.2007, 20:59   #5
Dark Shadow
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AW: Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D

Verschweißen hä hä

Ne also, so weit das ich mir nen Wegwerfmotor fertig mach bin ich noch net.

Soweit kommts auch nie. *g
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Alt 27.03.2007, 21:00   #6
jailbird25
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AW: Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D

das sagst du jetz Frank.......wart mal ab...du kommst schon noch dahin...
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