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Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D
Nachdem ich den Visco neu gemacht hab, der war nimmer gut, den Kühlerdeckel weil kaput, den Kühler gereinigt, war total versifft (seit 100000km nicht gereinigt), ein früher öffnenes Thermostat weil das alte hat auch schon schlecht ausgesehen, außerdem wars n 88 grad Thermostat, die Kopfschrauben nachgezogen, die waren zwar fest aber unterschiedlich stark. Würde sagen tendierten zwischen 75 und 100 Nm. Danach war ich nicht 100 Pro sicher obs jetzt weg ist. Deshalb in letzter Zeit nen recht flotten Reifen gefahren und dann heute mit 0,7 bar rund 60 KM dauervollgas.
Ende vom Lied nun fehlte gleich 0,5 Liter ca. nach 3 Tagen. Aaaaalso Kopfdichtung tauschen, schade dachte ich hab vielleicht doch glück gehabt. Mein gekommen wäre die nach den Fehlern sowieso in absehbarer Zeit. Aber so schnell hab ich eigentlich nicht wechseln wollen. Nur will ich auch keinen schleichenden ZK Dichtungs tod. Entweder ne gute oder ne kaputte Dichtung. |
AW: Kopfdichtung Tot, also etz ists gewiss. :D
60km dauervollgas? autsch. das gibt der dann wirklich den rest
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eines is ja sicher, die zkd kommt! und zwar immer!:D
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bloß wann ,das,ist die Frage
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Hi.
Wo gibt es noch 60 km freie Fahrt ??????????????????? Würde mich schon über 6 km freuen ;-) |
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Dir ist ne Metallkopfdichtung durch....??
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Nördlich von HH die A1 und A7 und A23 sind besonders am Wochenende gern genommende Teststrecken. |
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Zitat:
Den neuen hab ich erst seit ner Woche angemeldet. Da ist ne pappe drin. Kommt auch wieder ne Pappe rein wird schon halten bis ich nen anderen Motor fertig hab. Mir ist das läppen zu blöd da geb ich lieber nen anderen beim Instandsetzer ab und lass den mal drüberplanen und mach mir den fertig. Läppen bei eingebautem Motor stelle ich mir äußerst ätzend vor. Hab da echt keine lust stunden über den Block drüber zu schmirgeln. Wenns schnell gehen würde dann käme da gleich ne metall rein aber so. |
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Manchmal würd mich interessieren, Dark Shadow, wie du das alles finanzierst, aber über Geld spricht man ja nicht :)
Ne aber wie geil deine Einstellung is :D "Motor platt?...Hmm...naja pech" :D:D:D Einfach nur hammer :) |
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naja so ists ja net.
Aber wenn er das nicht aushält ist die Dichtung sowieso schon halb platt. Das ist dann im prinzip schon ein kaputter Motor weist. Stört mich sehr wohl. Aber was sowieso kaputt ist dem heule ich net nach. Nächsten Motor fahre ich anders ein... die art Einfahren ist nicht so gut, war nur bissl ungeduldig. Finanzieren... war früher sehr sparsam und jetzt kommt eigentlich fast alles in die Autos. Außer das so zum Leben und mal zum weg gehen. Das ist das Geheimnis. + mach ja alles selber somit ist das reparieren und das tunen ja nicht so teuer. + leg keinen großen Wert auf die Optik was auch viel spart. Wenn ich net alles selber machen würde wäre da absolut kein Weg. + Für Optik ist da auch kein Weg. *g |
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Verschweißen hä hä :D
Ne also, so weit das ich mir nen Wegwerfmotor fertig mach bin ich noch net. Soweit kommts auch nie. *g |
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das sagst du jetz Frank.......wart mal ab...du kommst schon noch dahin...:fahrn: :fahrn:
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