Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 20:32   #16
Sven-HH
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sven-HH
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.074
iTrader-Bewertung: (15)
Sven-HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

Mal diletantisch gesagt und testen indem du die ablaufleitung mal etwas löst wenns überhaupt geht.
Sven-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:50   #17
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ölkühler kalt!

Wenn die Leitung bis vorne zum Ölkühler warm wird, dann kanns folglich nicht am Ventil liegen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:53   #18
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
Benutzerbild von Tiefflieger
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Friesland
Beiträge: 1.101
iTrader-Bewertung: (4)
Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

Den Spritfilter laß dir von Toyota wechseln!
danach hassen die dich und dein Auto!


Ich hab bei meinem Filterwechsel die ganze Spritleitung auseinandergedreht, weil sich die scheiß Leitungsschraube nicht lösen wollte, irgendwann kam dann was, war aber nur die leitung, die sich aufgedreht hat, wie ne spirale


Gruß,
TF
__________________



B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 22:04   #19
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

Spritfilter macht auch ATU.
Die kotzen genauso, sind aber billiger als Toyo.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 06:06   #20
Daggi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Daggi
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Tönisvorst/NRW
Beiträge: 1.230
iTrader-Bewertung: (0)
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

Wie kommt ihr jetzt vom Ölkühler auf Spritfilter?
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

Daggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:39   #21
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ölkühler kalt!

Das ist wahrlich eine gute Frage


Zum Spritfilter: Ich hab meinen selber gewechselt. Nach ner Stunde wars getan. Viel Flucherei, viel auaua und nachher festgestellt, dass ich eh noch den Tank ausbauen muss. Also umsonst so die Arme verrenkt
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:37   #22
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

Hättest ja mitner Autogenanlage ein kleines bischen heizen können. Dan geht das ratz fatz mit den verschraubungen.
suprasöse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 21:30   #23
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.268
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Ölkühler kalt!

zum spritfilter: steht weiter oben schon was.

zum ölkühler: ausbauen und mit druckluft viel bremsenreiniger durchjagen. sollte zumindest bisschen was bringen.
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:01   #24
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

...oder zum Kühlerbauer bringen.
2 neue Anschlüsse anlöten, reinigen, prüfen 30€.
OK für mich.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:44   #25
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

der thread wird unsterblich


folgendes problem:

bei ca. 3000rpm (teillast) zeigt die serien öldruckanzeige den maximalen wert an den die schon immer angezeigt hat (bei mir ca. 3.5-4)
wenn ich dann aus gas latsche geht der druck um 0.5-1 runter, wie kommt das?



btw: den spritfilter muss ich auch noch wechseln
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:46   #26
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ölkühler kalt!

ZKD

Ich sach doch das die bei dir noch kommt
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:49   #27
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

deine kommt früher
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:20   #28
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ölkühler kalt!

Wetten nich?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:43   #29
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölkühler kalt!

schade dass du dieses jahr nicht zum schweizer treffen kommst.....
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:03   #30
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ölkühler kalt!

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
schade dass du dieses jahr nicht zum schweizer treffen kommst.....
Ich werd da sein!
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain