![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: durchmesser unterdruckleitung zum BOV?
Besserwisser war ja nicht für dich bestimmt. Der Grund warum ich vorhin geschrieben habe das Stock BOV sei unter Atmosphärendruck undicht is der, dass es bei mir vor dem Wechsel aufs SSQV undicht war hab testweise mal versucht das original BOV unangeschlossen drinnen zu behalten, wie gesagt leider dürfte dat Teil defekt sein.
__________________
KFOR MNTF(S) Spiderschwein, Spiderschwein... 150x 5.56x45mm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einbau HKS BOV ??? | Ken | Technik | 21 | 10.03.2007 13:37 |
| Position BOV wie entscheidend? | echt_weg | Tuning | 53 | 25.06.2006 22:31 |
| Frage zu BOV | goodnight65 | Technik | 6 | 02.06.2006 07:41 |
| JDM Style BOV exclusiv bei SupraSport Europe | SupraSport | SupraSport Europe | 10 | 06.04.2004 21:52 |
| BOV - passt nicht! HILFE | Kryger | Tuning | 30 | 28.03.2004 16:53 |