![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Postert Magnesium 17" Felgen
nur mal so zur Info, schwarz macht sich auch zu blau gut (siehe Sig)
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
und bis wann weißt du das?
sind 8x17 zoll postert magnesium felgen. ich fahr jetzt mal zum tüv mit den felgen und lass mir irgendwas geben wo drinsteht dass die auch für die supra zulässig sind, vlt haben die sogar originalgutachten und können mir davon ne kopie machen. ich hab nämlich echt keine lust drauf dass ich mir dann bei postert für en zwanni die gutachten schicken lass und, egal wer, soll jetzt nich gegen dich sei daniel, springt dann wieder ab... fänd ich irgendwie blöd. |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
also, der hiesige tüv hat nichts in seinen listen gefunden über die felge, weil das, nach dessen aussage: wieder so ein zwitter ist.
![]() hergestellt bei rial und von postert vertrieben. deshalb hab ich mich jetzt doch dazu bereit erklärt ein gutachten anzufordern, dass sich ein potentieller käufer nicht ins hemd macht. kann aber noch ein wenig dauern weil ich nicht weiß wie lang die jungs dort brauchen um das gutachten raus zu suchen und zu versenden. zumal ich dann ja auch noch dafür zahlen muss... ![]() der preis ändert sich dafür nicht. Ausser nach unten falls jemand die felgen ohne papiere nimmt. Neuer Preis so wie sie sind, mit Gummi 350 mit Versand 400 Nur die Felgen gibts dann für 200, mit Versand dann 240 Oder macht mir ein Angebot. brauch das Geld wirklich dringend. |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Hallo,
heißen Sie "Magnesium" oder bestehen Sie gar aus Magnesium?!(Dann müßten diese ja sehr leicht sein!!) |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Dann is dat wat für die Beschleunigungs-Fetischieeeeeeeeeesten!
Nachteil:Wenn Du keine Papiere hast könnte eine Einzelabnahme schwierig werden,da Magnesium Felgen nich Zulassungsfähig sind! Ausnahme OLDTIMER wie z.B. beim DeTomaso Pantera! oder der Gutachter merkt gar nich dat die daraus sind! |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
papiere hab ich nicht. kann man aber beo postert bestellen. hab wie gesagt schon eins angefrodert, die wollen aber 24,95€ inkl versand und nachnahme gebühren.
interene bezeichnung bei postert 0817/5 pz falls das weiterhilft. und wie gesagt hat mein tüv mensch, und der is wirklich nich grad einer der eintragungsfreudigsten gemeint per einzelabnahme kein ding. die supra is ja kein schweres auto, so von wegen radlast. des passt scho. |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
also, bekomm garantiert papiere von postert für die felgen. das is eine alu-magnesium-legierung, daher der name magnesium.
der vorbesitzer hatte die felgen auf nem 300zx z32 montiert. falls das noch von interesse ist. wenn sich bis ende des monats niemand gemeldet hat gibts die felgen nur noch einzeln, also dann ohne gummis. |
![]() |
![]() |
#28 | |
Der goldene Splint
|
Zitat: