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|  21.03.2007, 21:09 | #1 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 tja..na hat denn kein Motorrad so n Teil serie??? aus V4A 
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|  21.03.2007, 21:13 | #2 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Eigentlich dachte ich eher an sowas: http://isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-209.htm sowas haben wir auch bei uns bei den custombikes meisst verbaut, aber die sind leider alle aus Alu. Muss doch racingmässig aussehen bei mir, nix schön schicki-miki poliert und schön und so......... 
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|  21.03.2007, 21:15 | #3 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 selber basteln...wird wohl s beste sein... 
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|  24.03.2007, 18:20 | #4 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 So hab heute wieder "ein wenig" was gearbeitet, jedoch hab ich die Kamera nicht zur Hand und die ganzen Fotos kann ich aus diesem Grund auch nicht reinstellen. Hab heute weiter am variablen Mittelschalldämpfer gearbeitet. Und die Fuel-Anzeige des WAME hab ich in der MIttelkonsole (im Feuerzeug-Dings) reingebaut, sieht total schick aus!!!!!!! Am Montag kann ich dann den KAT und den Endschlldämpfer holen und kann die Auspuffanlage mal bauen, vorausgesetzt ich kann am Montag die karre auf den Lift nehmen. Wir haben eben einen 4ten Dragster bekommen der im Moment im Weg herumsteht, weis nicht ob der am Montag noch da ist. Scheissdreck............ Aber ja. Man wird shen. Dann gehts noch an den Tank für WAME und danach an den Motor. PS: Ausserdem hab ich heute vom TopFuel-Dragster eine EGT-Sonde bekommen. Ich bin mir jedoch am überlegen ob ich nicht gleich 7stk. verbauen soll (1ne pro auslass und eine vor dem Turbo) die einzelnen sollen aufzeigen ob eventuelle Störungen von den Düsen her kommen und die vor dem Turbo (im Flansch) sollen die gesamte Temperatur anzeigen) was haltet ihr von der Idee???? Greetz BReth 
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|  24.03.2007, 18:33 | #5 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 sieh an sieh an...also mit den 7 Sonden machste definitiv nix falsch....das werden wir ja bei Peter auch so realisieren das er alle 6 Zylinder messen tut.... Für mich war das nu ein nicht notwendiger Aufwand...langt mir so schon zu das gebastel.....aber dennoch sehr gut die Idee...!!! 
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|  26.03.2007, 10:24 | #6 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Yes, machen wir; 6 Sonden für die einzelnen Krümer Rohre sind bestellt, das Avionocs Stratomaster Maxi Single TC-3 welches mit die 6 Temperaturen anzeigen wird, ist auch schon bei: www.sportflyingshop.com bestellt:  Schade, dass das mit den CHT nicht klappet. Ich glaub, Lolek hat erwähnt, dass die Kabel für die Ringöse, welche unter die Zündkerze gesteckt werden, zu dick sind, und somit nicht in den Schacht, in dem die Zündkerzen stecken, nicht mit reinpassen. Mist.. die Zylinderkopftemperatur, gemessen unter jeder Zündkerze, hätt ich mir auch glatt anzeigen lassen wollen. Dass Avionics-Gerät kann das gleichzeitig ja auch messen und anzeigen. Merde! Bleibt da noch deine 7. Sonde (  ), da könnt ich evtl. die jetzige Sonde verwenden, die an meinem Zeitronix angeschlossen ist.. Allerdings, ob ich das für sinnvoll halte? Der Grund, warum ich alle 6 Zylinder messen will: Nicht nur, wegen der Düsen; denk an die Zündkerzen, die Kabel und Spulen.. Einen plötzlichen Totalausfall, der die unmittelbare Zerstörung des Motors zur Folge hat, kann ich vielleicht nicht erkennen. Aber wenn ne Düse nicht parriert, siehst Du es an der Temperatur, bzw. der Abweichung. Etc. etc.. 
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|  26.03.2007, 11:49 | #7 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 @Knight Rider: Was zahlst du für Porto für das Stratomaster Smart Single ? 
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|  27.03.2007, 23:19 | #8 | |
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Zitat: 
 Die Temperatur ist auch da nicht höher wie die höchste Temp von nem Zylinder. Meine Meinung. 
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|  27.03.2007, 23:25 | #9 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 Bin mir sowieso am überlegen ob das not tut!? und ich nicht doch nur eine verbauen soll. wenn eine einspritzdüse z.B. klemmen würde würd ich das auch so merken anhand vom Gemisch und ich kann über das SAFC2 ja sowieso nicht die Düsen einzeln ansteuern. Vorläufig mach ich mal nur eine rein denke ich. Vileicht rüste ich später mal auf, muss ja auch auf die kohle schauen. Ausserdem würde es ja langweilig wenn der Supra fertig fertig ist wenn ich fertig bin. 
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|  27.03.2007, 23:34 | #10 | 
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				AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
			 naja 6 sind schon von Vorteil. Weil jeder Zylinder verbrennt ja unterschiedlich heiß. Die Düsen haben alle tolleranzen. Die Kompression wird nicht auf jedem Zylinder 100 Pro gleich sein usw. Die Zündung wird nicht 100 pro gleich erfolgen usw. Würd schon 6 verbauen muss ja nicht was teures sein. Bin der ansicht eine Teure für alles und dann 6 billige taugen. In dem fall halt 7. Aber die 7 kosten ja weniger wie die 6 besseren. 
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