![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Im Leerlauf zu Fett????
Hi, das problem hat sich gelöst, habe die Ignition leitungen zwischen emanage und ECU per Pullup wiederstände auf plus 12 V gelegt. Das ganze mit 3 Dioden gegenseitig entkoppelt, und siehe da das AFR ist erst mal auf 17 gesprungen und hat sich dann auf 14,7 bis 15,1 eingependelt.
Denke mal das liegt daran das die ECU noch lernen muß. mfg Stefan Edit: Die -20% habe ich jetzt natürlich wieder weggenommen.
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (20.03.2007 um 18:47 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unrunder Leerlauf & niedriger Leerlauf | lova1982 | Technik | 6 | 27.01.2007 11:47 |
| Leerlauf Rätsel | gaijin09 | Technik | 10 | 04.12.2006 21:53 |
| leerlauf problem | docani68 | Technik | 8 | 09.07.2006 11:30 |
| Hilfe... Plötzlicher, extrem unrunder Leerlauf | kistner | Technik | 41 | 30.06.2006 13:02 |
| Warum läuft MKIII Serie zu fett? | Knight Rider | Tuning | 44 | 17.05.2006 11:47 |