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#1 |
-= Michael Knight =-
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CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
Da ich auf Garret umsteige, verkaufe ich meinen Ersatzturbo.
Anbei die Bilder. Laufleistung unter 100.000 km, so wurde er mir verkauft. Es ist nichtder aus meiner Schlachtsupra von hasehasesuprase. Spiel normal, schleift nicht Die Räder drehen noch eine Zeit lang nach, wenn man die Welle dreht. (mehr als bei meinem jetzigen eingebauten) Risse konnt ich keine sehen. Hab extra Nahaufnahmen gemacht. Das eine, das wie ein Riss bei der Klappe vielleicht aussieht, ist lediglich ein Grat! Einziges Manko: Es fehlt einer der Gewindestifte auf der Abgasauslass-Seite, daher "nur" 360 Euro inkl. Versand. Turbo kann auch abgeholt werden.
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#2 |
-= Michael Knight =-
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
Preis gilt nur für Versand innerhalb Deutschland...
Ist ja eh schon fast geschenkt.
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#3 |
-= Michael Knight =-
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neuer Preis
So Preis und Funktionsupdate.
nachdem ich endlich die Unterlagen von dem Verkäufer gefunden habe, hier die Details: Turbo is oil cooled 1. TD4H15G, with a 3inch inlet (2 1/8 outlet) 2. The T04 was built from factory Toyota JDM engine. When we ordered the 3. new motor we replaced turbo with the turbo we had on the older (American motor) 4. The pulled turbo was pulled from the Japanese motor with 25,000 miles on it. It is built to stock specs. 5. There is no rip (or it looks like rip2.jpg. This is a BIS turbo. It is able to handle high boost levels. It can work on any vehicle. It is up to you too know how high you want the boost to be set. gekauft hab ich das Teil von Howard Ritmann, Wheel Kings Inc.(wheelkings.com), USA es handelt sich also um einen TD04H-15G Also: Laufleistung: ca. 25.000 Miles TD04H-15G neuer Preis: 450 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland)
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
Hä ? Irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung. Was ist das nun genau ?
als CT26 wie auf den Bilder hätt ich den im Prinzip gekauft. Gruß John |
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#5 |
-= Michael Knight =-
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
Ruf an:
089 / 636-79713 (wollt ihn grad in das andere Forum auch setzen)
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#6 |
-= Michael Knight =-
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Preisupdate...da wohl doch nur ein normaler CT26..
Irgendwie hab ich mal wieder die Arschkarte gezogen.
Jeder meint, optisch sieht mein angebotener CT26 aus wie halt ein Serien CT26, und keine Modifiaktionen wären sichtbar. Scheiß Ami's (na ja, nur der, von dem ich gekauft habe..) Aber versuch mal ne Streitigkeit mit jemanden übern Teich. Für mich war das der letzte private Kauf. Nur noch über Händlr oder wenn die Person auch empfohlen wurde. Zurück zum CT26: Auf Wunsch habe ich jetzt auch die Abgaseinlasseite fotografiert, um zu zeigen, dass nicht nur mein Auge keinen Riss sehen konnte. Das, was in der ersten Aufnahme wie ein Riss scheint, ist bei näherer Betrachtung (und Nahaufnahme) nur als Grat von dem Gussteil zu erkennen. Aber urteilt selbst, ich bin nicht immer unfehlbar.. Ich werde aber nicht den Turbo zerlegen, um auch wirklich alle möglichen und unmöglichen Stellen zu fotographieren. Und nun wieder mal zu einem neuen Preisupdate: Da es sich wohl um den normalen CT26 ohne Modifikation handelt (ferfl... sei der Dreckskerl aus USA) und der Gewindestift auf der Downpipe Seite immer noch fehlt: 360 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland Anbei die Bilder der Abgaseinlasseite..
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#8 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
Aber Vorsicht:
Wenn der Jailbird den Braten riecht, dann baut der Dir auch wieder nen CT26 ein und verkauft Dir den als Garret 30xx... Hehehe.
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#9 |
-= Michael Knight =-
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
es reicht ja schon, wenn ich den Ami's nicht mehr trauen kann.
Hetz bloß nicht. Mittlerweile kenn ich den Unterschied zwischen meinem Garret und nen CT26.. ![]() und außerdem: leg ich meine Hand für Jailbird ins Feuer...
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#10 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
Zitat:
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#11 |
-= Michael Knight =-
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
.. du mich auch
Lass mich lieber den Turbo verkaufen, und dieses elend beenden. Reicht doch schon, wenn ich angeschissen wurde. Musst mich ja nicht noch weiter reintreten..
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#12 | |
Supra Modulator
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AW: Preisupdate...da wohl doch nur ein normaler CT26..
Zitat:
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#13 |
-= Michael Knight =-
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
Weist Willy
wer schauen kann, ist im Vorteil ![]() Also besser kann man es wohl nicht darstellen. als in meiner Makro Aufnahme.. (*wahrsag-Modus-on*) Bei dir wird es sicherlich ein Riss sein (*wahrsag-Modus off*) Der Turbo ist bereits verkauft, nur keine Gier..
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#14 |
Supra Modulator
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AW: CT26 ohne Risse auf der Abgasseite
wie mans nimmt. Das nicht-schauen hat mir ne Teilerstattung des Kaufpreises eingebracht. Aber wahrscheinlich ist es ja doch ein Riss.
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