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|  19.03.2007, 22:23 | #1 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Belastbarkeit 7M-GTE
			 bei teillast greift ja die lambdaregelung, die kann sowas bis zu einem gewissen grad kompensieren... 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  19.03.2007, 22:27 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Belastbarkeit 7M-GTE
			 Was heisst gewissen grad? Bei 5BAR reicht das dann noch mit der Regelung oder muss man da schon am Benzincomputer verstellen gehen? 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
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|  19.03.2007, 22:34 | #3 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Belastbarkeit 7M-GTE
			 gewissen grad heißt eine prozentuale abweichung vom idealgemisch. weiß nicht mehr ob's 20% oder 40% waren. die ECU versucht dann halt abzumagern was geht (innerhalb dieses fensters), evtl. reicht das halt aber nicht um eine AFR 14.7:1 hinzukriegen. falls die 5bar wirklich zu viel sind, kriegst du das gemisch mit dem benzincomputer dann vielleicht wieder in den bereich rein, in dem die ECU ausgleichen kann... aber hab da keine erfahrung mit. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  19.03.2007, 22:40 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Belastbarkeit 7M-GTE
			 Also, bei 5 bar Geht die Lamda regelung defenitiv nicht mehr, nach meiner erfahrung. Ich habe im moment mit meinem Emanage Ultimate ein paar probleme, viel zu fett. Also die ecu magert schon voll ab laut VF Spannung, aber ich habe immer noch ein AFR von 10. Habe im Emanage 20% weniger Kraftstoff gegeben und siehe da es geht AFR von 14,7. Somit denke ich mal das Das Komensierverhalten was die Lambdaregelung angeht bei ca +/- 20% liegen müsste. Somit dürftest du maximal einen benzindruck von 4 bar einstellen wenn man 2,8 als grundeinstellung nimmt, was laut werkstatthandbuch die obergrenze ist. Evtl liege ich damit jetzt auch total falsch  
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|  19.03.2007, 23:19 | #5 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 
				
				AW: Belastbarkeit 7M-GTE
			 also 5 bar müssen nicht sein, und das schafft ne serienpumpe eh nicht. die macht maximal 4 bar und ist dabei schon am kotzen. aber mit ct26 bei 1 bar ladedruck und 3,5 bar sprit hat man noch ne sehr gesunde EGT. man muß ja auch nicht mehr sprit reindröseln als nötig, denn immer dran denken. fett läuft die kiste serienmäßig schon. 
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