![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: händler: pflicht zur reparatur ??
danke für deine antwort
nur hatts geheissen das auto wird mir ohne schweren mängel ausgeliefert und bei der öamtc prüfung ein monat nach dem kauf war der kompl. kaputt. händler meinte ja brings vorbei . das auto stand 2wochen unten und nix hat er gemacht . der mechaniker der es sich angesehn hat meinte die wurden noch nie gewechselt. ist das etwas was ausgewechselt we5rden müsste?? man hört wenn man hinten rechts die spoiler runterdrückt so ein hydraulisches tssss pfff geräusch und macht es sinn den händler zu schreiben oder kann ichs genausogut sein lassen? lg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nun auch fast überzeugt: Niemals mit 'ner Supra zum Toyo Händler... | prostetnik | Off Topic | 20 | 07.12.2005 21:29 |
| zkd- reparatur mit oder ohne pleuellager? | Marc St | Technik | 10 | 16.05.2004 21:31 |
| Bilder ZKD Reparatur | mhcruiser | Technik | 42 | 23.10.2003 08:50 |
| Nach dem Besuch beim Händler... | Trakker P0D | Technik | 17 | 10.07.2003 21:15 |
| Gericht: Reparatur darf teurer als Restwert sein | Daggi | Sonstiges | 2 | 27.06.2003 21:18 |