![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo...ihr !!!
Hab jetzt meinen TT über 1 Jahr und ich bin sehr froh darüber das ich den gekauft hab ! hat jetzt fast 140.000 Km drauf ! Keine großen Problem bis jetzt damit gehabt ! Es kam nur ein neuer Klimakompressor rein...aber das ging zu größten Teil über die Gebrauchtwagen-Garantie ! Ach wie ist das schön....nicht`s basteln ...einfach rein setzen und los fahren ! Und der Ölverbrauch ...auf 15.000 Km gerade mal 0,5 Liter...und nicht 20 Liter wie bei der Supra ! Und laufen tut der gut mit seinen 180 PS....wiegt ja auch nur knappe 1300 Kg ! In der Endgeschwindigkeit ist die Supra klar schneller...aber 240 Km/h reichen ja auch ! Also ich bin sehr zufrieden mit dem TT ! Klar ist ne Supra ein schönes Auto....wenn sie nur nicht die vielen Macken hat ! Wenn ich wieder eine Supra fahren würde ....dann aber mit sicherheit eine MKIV !.....aber die ist mir noch zu Hier mal ein paar Bilder von meinem TT ! ![]() ![]() ![]() Und für genügent Drück aus dem Kofferraum ist gesorgt ! ![]() Gruß Hagen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Möchte mich verabschieden !!!!
Nun, wenn Du zufrieden bist ist das ja prima.
Aber man kann einen TT nicht wirklich mit der Supra vergleichen. Obwohl die Supra natürlich alt ist, ist sie trotzdem eine ganz andere Autoklasse. War eben seinerzeit mit das exclusivste was es so gab. Der TT ist, technisch gesehen, eben doch ein Golf.
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Möchte mich verabschieden !!!!
Zitat:
![]()
|
|