Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Möchte mich verabschieden !!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13793)

mahaudi 09.10.2005 20:33

Möchte mich verabschieden !!!!

Hallo !

Möchte mich verabschieden !

Am Mittwoch geht meine Supra in Zahlung ! (Für 2500 € ) :heul3:

Neues Auto wird ein AUDI TT 1.8 Turbo ! :top: (180 PS )

Bose-Sound-System/ Xenon Scheinwerfer/ 17 Zoll Alu`s / Klimarautomatic..........usw.... !!!!!!

Bin es leid andauernt was an der Karre zu haben !
Lauter Öl nachkippen,dann hier wieder mal was dann wieder was anderes !

Hab keine Lust mehr darauf !

Will in ruhe rum fahren können,und nicht immer daran zu denken wenn wieder die Öllampe an geht und dann nach 200 Km wieder nen guten halben Liter nachkippen ! :streit: :shootme: Dann fehlt schon wieder Wasser....ne ne schluss aus Ende !

Ich danke allen Foren Usern die mir geholfen haben,und die fast immer eine Antwort wusten ! :top: :bleifuss:
Macht weiter so,und auf Wiedersehen ! :heul3: :winky: :heul3:

Gruß Hagen

Formi 09.10.2005 20:44

für 2500??? autsch...

wenn man den motor einmal gescheit macht, hält der auch... :asia:

sieht man ja bei vielen hier aus dem forum. naja, wer nicht vom feuer der supra ergriffen wurde fährt eben audi :undweg:

viel spaß mit dem neuen golf iv :engel:

und nicht ärgern, wenn Du von ner mkiii überholt wirst ;) Du weißt ja: der audi brauch kein öl.

mfg,flo

JinX 09.10.2005 20:51

Naja, AUDI TT ? Hättest Dir ruhig etwas besseres holen können. Die Dinger sind auch nicht gerade zuverlässig, nur so zur Info. Und Platz im Innenraum ist auch nicht vorhanden. :nenene:

Im übrigen hätte es eine gescheite Motorrevision auch gebracht. Aber das ist immer das alte Thema. Es wird immer auf die Supra geschoben. :confused:

Nobbi 09.10.2005 20:53

@ mahaudi
der motor wurde doch gemacht oder???
läuft er denn noch immer nicht richtig???

gruß nobbi

Matce 09.10.2005 20:53

hm.... ob der Audi nicht wesentlich öfter steht, als die Supra? :undweg: :engel:

mahaudi 09.10.2005 21:03

Zitat:

Zitat von Nobbi
@ mahaudi
der motor wurde doch gemacht oder???
läuft er denn noch immer nicht richtig???

gruß nobbi

Kopfdichtung,aber ich glaube nicht richtig ! Wo geht den sonst das Wasser hin ! Aber das ist mir jetzt auch egal !

Willi Thiele 09.10.2005 21:19

schade um das Auto

JinX 09.10.2005 21:21

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
schade um das Auto

Finde ich auch. Besonders wenn man bedenkt, dass ein AUDI TT (TussenTransporter) die Alternative sein soll. :undweg:

Willi Thiele 09.10.2005 21:25

das Ding war mir nie geheuer auch die Ersatzteilpreise nicht aber so ist das wenn Rep wohl nicht richtig gemacht wurde,warum sollte se sonst schon wasser brauchen ,aber das ist nicht mein Thema

Formi 10.10.2005 00:27

was willste machen... is halt nur ein golf iv mit runder karosse :heule:

Nobbi 10.10.2005 01:05

Zitat:

Zitat von Formi
was willste machen... is halt nur ein golf iv mit runder karosse :heule:

ist doch in erster linie geschmacksache.

Formi 10.10.2005 01:09

ja klar ist es das. wäre auch schlimm, wenn nicht.

aber ich frag mich, warum alle so geil drauf sind, nen TT zu haben? man gibt nen haufen geld für etwas aus, was bloß ne andre karosse hat wie die standarthasenkiste von vw. vw muß man gratulieren, die verdienen sich damit ne goldene nase und jeder weiß es... :haeh: die menschen sind echt doof... :weird: :undweg:

ok, ich kann mir weder nen golf iv noch nen TT leisten... bin ich aber net bös drum.. hat eben nur zu ner NT gereicht *g*

Roger330 11.10.2005 00:38

Wenn beim TT was kaputt geht, fällst Du um, wenn Du die Preise hörst

Dirty Elch 11.10.2005 08:23

Hi.

1 Frontscheinwerfer soll 2500 Teuronen kosten. Also immer genug Abstand zum Vordermann halten. ;-)

mhcruiser 11.10.2005 09:38

Zitat:

Zitat von mahaudi
Hallo !
Neues Auto wird ein AUDI TT 1.8 Turbo ! :top: (180 PS )

...

Bin es leid andauernt was an der Karre zu haben !
Lauter Öl nachkippen,dann hier wieder mal was dann wieder was anderes !

Ich erzähl dir jetzt nicht was mein Kumpel alles für probleme hat mit der Kiste, oder soll ich doch?

Tankuhr (bereits zum 2. mal), Sitzheitzungsschalter der auseinanderfällt, diverse Abdeckungen die einfach plötzlch abfallen, Hutablage klappert (bei jedem TT ;)) Luftmassenmesser hat sich verabschiedet, Lambdasonde defekt, Turbo der nicht mehr Funzt (elektrisches Problem), Scheibenheber defekt, Boseradio spinnt wenns kalt ist. ;)

Naja, muss ja nicht jeder Pech haben mit dem Auto ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.