![]() |
![]() |
#91 |
[NSH]Axel
|
AW: 2007 Flexipipes Testpipe Streben Komplettanlage in 3"
3 X Hiobsbotschaft.
Schweißdraht heute zu ende gegangen. Schutzgas fast leer. Teller werden erst Mittwoch fertig. Schwenke also auf Komplettfertigung um bis ich wieder schweißen kann. D.h.alles was geflext und gebrannt werden muss wird erledigt. Die Teleskoptechnik versuche ich bei mir auf der Arbeit "Drehen"zulassen. Habe ja Nachtschicht,da langweilen sich die Leute. Eine Flexi fertig,zwei zu 3/4.Der Rest schon geheftet. Das WE nehme ich mir frei und gehe aufs Currywurstfest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
#93 |
[NSH]Axel
|
Habe jetzt alle Domstreben durch und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Habe mal gleich die neue Strebe drin gelassen,bis zur nächsten Generation. Meine gerändelte NiRo-Strebe gebe ich ab. Jetzt sind die Flexi dran,werden die Tage fertig.Werde wenn fertig nochmals mailen. Die Komplettanlage ist auch in Arbeit,habe etliche Anfragen gestartet wegen 80mm Auspuffschellen.Teleskoptechnik via CNC geht auch klar sowie nochmals ein Schwung Flansche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
[NSH]Axel
|
Jau jau Anlage ab 2.Kat erste Fertig.Hab´se mal ohne ESD gefahren wegen fliegenden Wechsel Hebebühne.Geiler Sound morgen mache ich die Anlage blank und dann Hitzeschutz drauf und an meinem Remus anschließen.Dann folgen auch Bilder.Die Passgenauigkeit ist Top.Dennoch läßt sich die Anlage an alle ESD anschließen.Dafür müssen aber Bilder her um das zuerklären.
Reservepipe wird auch fertig. Dann noch eine Pipe für KoQ und dann ist Feierabend. Dann noch Unterfahrschutz mit 2x90° Seitenblechen wohl aus V2A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Axel!
Bei mir muss der hier ![]() Serienpott. -Christian- hat den leider recht kurz abgeschnitten. Bekommst Du das hin?
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, kann keine Bilder einfügen, Beiträge ändern und nix löschen.
Vielleicht geht's mit Link: http://www.munich-color.de/Pott.jpg
![]() |
#100 |
[NSH]Axel
|
Mal sehen ob ich ein original Pott finde.Hast Du ne Möglichkeit wenn die Anlage
eingebaut wird auch zu schweißen oder lassen?Oder willst den Pott zu mir schicken, dann kann ich das machen.Ansonsten schicke ich ein 3"Rohr mit angeschweißten Flansch mit,musst dann nur das Rohr auf Maß bringen und am ESD anschweißen und verschrauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Die allergeilste Lösung wäre schon ich würde ihn Dir schicken und Du schweisst
das zusammen. ![]() Können wir das so machen? ![]()
![]() |
#102 |
[NSH]Axel
|
Das hört sich gut an,laß uns das so machen.Deine ist zu 90% fertig,paßt wie angegossen.Ich haue mal paar Bilder rein von Mavs-anlage-remusmodell.
Deine sieht genauso aus,bloß dann ohne Schellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
Wahnsinn!!
![]() Da hast Du Dich selbst übertroffen, das sieht ja suuuper aus! Da freu' ich mich schon drauf. Jetzt wirst Du wahrscheinlich mit Anfragen bombardiert. Lass' mir doch Deine Adresse zukommen, dann schicke ich den Topf nächste Woche weg.
![]() |
#104 |
[NSH]Axel
|
Die Höhe des Flexistückes läßt wohl die Abgase in den Innenraum ziehen.
Bei der Offenen-version ist das Wastegaterohr soweit unten das die Abgase wegtransportiert werden.Du solltest das Flexirohr austauschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Die Höhe des Flexistückes läßt wohl die Abgase in den Innenraum ziehen. Bei der Offenen-version ist das Wastegaterohr soweit unten das die Abgase wegtransportiert werden.Du solltest das Flexirohr austauschen. Bei mir hält sich der Gestank im Stand in Grenzen.Man kann nicht alles haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |