Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 13:39   #10
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: CH; Fonduevent?

nei, isch no gscholssa. aber lut dr homopage vom resti, kömmens üs au z'oberwald go hola. oberwald isch ufdr wallisersita. vor ost- und nordschwiz, muass ma also z'erst uf andermatt, denn zum furka-autoverlad -> oberwald. westschwizer kömmend über z'wallis (vo brig her) direkt uf oberwald.

ma müesst eifach no luaga wenns mit ihrna schattelfahrzüg fahren...


Zitat:
Auf der Strasse!

Aus der Westschweiz auf der Hauptstrasse Brig - Oberwald - Grimsel

Aus der Nordschweiz Meiringen - Inertkirchen - Grimsel (Sommer)

Aus der Ostschweiz mit dem Autoverlad an der Furka Realp - Oberwald oder im Sommer über den Furka Pass

Aus dem Süden im Sommer über den Nufenen Pass Airolo - Ulrichen oder Gotthard - Andermatt - Realp - Oberwald - Grimsel oder im Sommer über den Furka Pass

Mit der Bahn!

Brig - Oberwald mit der Furka - Oberalp Bahn ab Oberwald mit dem Postauto

Andermatt - Oberwald mit der Furka - Oberalp Bahn ab Oberwald mit dem Postauto

Im Winter...

... holen wir Sie mit Ihrem Gepäck mit unsere "Schneetaxi" in Oberwald ab.






Neu, mit unserem Pistenfahrzeug mit aufgebauter Kabine können wir für unsere Gäste des Restaurant oder Hotels einen Shuttelbetrieb Oberwald-Grimsel-Oberwald garantieren und aufrechterhalten.


gruass
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain