![]() |
CH; Fonduevent?
Nach einigen PM's mit Breth sind wir zum Schluss gekommen, dass man sich eigentlich mal gemütlich auf ein Fondue einlassen könnte. So wie ich die anderen CH's uns Süd-DE's kenne, werden sich da diverse sicherlich gerne anschliessen.
Terminvorschlag wäre mal der 18 März (So), Ort noch unbestimmt. Wer wäre dabei? Lokalität? Terminänderung? |
AW: CH; Fonduevent?
Dabei:
1. Breth |
Zitat:
|
ist am 18. nicht auch die supraschrauber-party ?
wenn ja, dann bin ich raus weil schon dort. wenn nicht, dann bin ich auch dabei. muss gleich mal nachsehen |
Kommt auch drauf an, ob ich meine Tochter habe.
|
ja mist, da is schrauberparty, sonst wäre ich sofort dabei.
|
die schrauberparty wird ja am samstag den 17.03. stattfinden, der sonntag wäre davon also theoretisch nicht betroffen ;)
|
ja theoretisch ;)
|
hallo
dabei.. aber ohne fondue... gruss dusko |
Dann musst Du dich auf die liste setzen:dusel: :loveyou:
Hast Du den kein Käse gernge?:rowdy: |
hallo
1. Breth 2. Alonso 3. KoQ @breth doch.. ich liebe käse und fleisch... ich erzähl dir dann persönlich warum ohne fondue...:form: ich denk mal boris (he-man) kommt auch...:bleifuss: vielleicht auch nicht, aber ich hoffe...:engel: gruss dusko |
So wie ich Dusko kenne ist für ihn die mögliche "Rückwärtsverarbeitung" ein grosses Kriterium :D :D
|
Jetzt müssen wir nur noch wisssen wo genau!
Ich dachte irgend wo in der Nähe von Alsonso, das ist für beide Parteien (Basler-cheksons und Flumser Älpler ) etwa gleich weit! |
hallo
für d flumeser älpler isch es dezent 10mol so wit....:rowdy: gruss dusko |
hallo zämma...
ich wäre wahrscheinlich auch dabei,mit KingOfQueens und HE-MAN zusammen:engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |