![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Supra ´91 Targa
Ja sicher.
Das war die Auktion bei Ricardo. Originalbilder mit Beschreibung. https://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=501840118 Schick mir deine Nummer per PN. dann können wir was abmachen. mfg |
|
|
|
|
#2 |
|
Super Moderator
|
Blöde Frage:
Wiso baust du sie nicht auf? son ZKD-Schaden mit bisschen hilfe aus dem Forum hier ist doch kein ding... Falls du einen Profi suchst, wend dich an Bleifuss Sieht doch schick aus die Lady!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
#3 |
|
DJURADJ
|
find ich auch. wenn du sie jetzt verkauft, hast du ausser kosten rein gar nichts gehabt. wenn du aber die zkd reparieren lässt, dann kostets zwar noch etwas mehr, hast dann ein vollfunktionsfähiges auto...
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenns mit der Dichtung erst beginnt, könnte er doch die Schrauben mal auf 98 anziehen (lassen), und mit etwas Glück noch ein paar tausen km machen! Soll doch bei einigen hier funktioniert haben.
Bleifuss ??? ![]() Gruss
|
|
|
#5 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
aber nicht drumrumkommen ![]() passt dann aber vielleicht ins budget ![]() Andere blöde Frage (hab nur blöde): wieso sollte es eine Supra sein? gefällt dir das aussehen der Lady? das forum hier ? die Leute die Supra fahren? das gediegene rumcruisen ohne Dach?Oder wars: "ohhh geil, 238PS für den preis, spitze 250? muss ich haben, muss ich heizen..."
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|