![]() |
![]() |
#46 | |
supra
|
Zitat:
Das ist sein Ziel, was er erreichen will - siehe Formulierung in dem Satz über der Aussage. und ich glaube auch, das er es schafft ![]() jetzt muss er es ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
@ Christian-HH,
1. wenn Du fertig bist, bring Geld mit. ![]() 2. Ok, ich halte dich für zurückhaltend, schüchtern, bescheiden, ebenso wie den Typen aus der Werbung mit dem Bausparvertrag. ![]() 3. Ich wohne nicht mehr bei Mutti. ![]() 4. Ich habe Dich noch Lieber-a. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
das mk3 tuning forum is eine etage höer!
![]()
![]() |
#49 |
|
@ eddie,
gibts da auch Socken und Flanellhemden, oder gar AL-uminium ?? ![]() Aber ist schon gut, es wird bestimmt noch einen Thread geben, wo sich die MK III Träumer messen können. ![]() ![]() ![]() ![]() Hauptsache es haben sich alle ( die meisten ) lieb . ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
ich steh auf euch popo pieker nich!
![]() wo gibt es flanelhemde??? ![]()
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
![]() war gerade wieder 5 Stunden schrauben ![]() aber irgendwie komm ich mir bald vor wie ein Schweizer ... das dauuuert alles ewig oder ich bin halt schlicht laaaaaangsaaaaam ![]() egal, habe heute auf jedenfall wieder ein bisschen was geschafft: - Feuerlöscher in der Halle angebracht - Benzineinflußstutzen abgeflext (natürlich vorher vom Tank gelöst ![]() - Benzinfilter entfernt (man war die Schraube verrostet) - neue -6AN Benzinleitungen unterm Auto verlegt - Tankklappe abgebaut dann noch das übliche wie Palawer mit unseren Nachbarn, der Oma, Ben, Sina, Herr Taplick usw. - irgendwie kein Wunder das ich nix schaff ![]() achso, und unsere neue Bühne steht vor der Halle - hab leider keine Ahnung wie wir das Ding jemals aufbauen sollen, aber das findet sich schon ![]() Gruß Christian PS: @Sumi: wenn ich fertig bin, hab ich kein Geld mehr, daß ich irgendwo hinbringen könnte ![]()
![]() |
#53 |
|
@ Christian,
da ich auch kein Geld mehr habe, müssen wir wohl um die Ehre fahren. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
erstmal ... klar könnt ihr 8er um mich fahren. bis sich diverse teile eures motors den weg ans licht suchen, weil ihr ja steif und fest glaubt ihr könnt den 10 jahre alten serienmotor mit 1.8 bar fahren und das funzt schon so
![]() dann ... ich rede hier von fahrleistungen am DRAG strip, daher rennbeton und das auch noch geklebt. das würds dem Gemballa ding wahrscheinlich den gummi von den felgen reißen ... SERIEN GT2s mit normalen leuten am steuer fahren schon hohe 11er, und nochmal, SERIE ... mit chip, auspuff, und cold air intake werden niedrige 11er draus, und ja, mit Trap Speeds von jenseits von 220 ... vielleicht ist 240 wirklich eine spur zu viel, aber über 230 hab ich schon selbst gesehen ... Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
@trackbuster: das bov war für meinen kumpel mit dem eclipse turbo!hört sich schweine fiess an!
![]() blown supra ich denk auch das die mk4 bei 1,8 bar ihre probleme haben wird, aber wie mutti schon immer sagt: öfter mal was neues! ![]() ähm, wo hast du denn den gt2 ne 11er zeit fahren sehen?? ![]() wie gesagt bin paar mal schon bei uns in heiligensee gegen einen (an alle berliner) roten gt2 gefahren, der onkel hat auch nen brabus v12! und er kam nich an mir mit dem porsche vorbei! ab 160 fing ich sogar an ihm wegzufahren! ![]() aber is schon ein echt geiler wagen dieser porsch!!!! also gleiche bedingungen in bezug auf serienreifen und temperatur! wunder wunder wunder!
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
@eddie
ARP Bolzen und 1.6mm STOPPER Dichtung sind nächste Woche bei Leo-Nis ![]() hast mein letztes Paket schon erhalten ? Gruß Christian PS: Mail wg. Rg. schick ich Dir noch - komm momentan zu nix ![]()
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
jajaja! alles klar! was bekommst noch an geld1 MIR WIRD SCHON mulmig . es wird sich vielleicht jemand wegen dem bilstein melden! hab gesagt das es bei dir liegt
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
ach ja ! supra wurde eingezogen , zum glück nur ne nacht und stillgelegt ! alles auf dem toyo forum unter trd stabbis! tuning sonstiges! habe aber alles wieder geklärt! jetzt gehts vor gericht! ich klage!
![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
@chris: sag mal is der kalender von den supras für 2004?? dann will ich mindest 2! und das hitzschutzband von cool it für mich!
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de Geändert von eddie (18.08.2003 um 12:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
wieso eigentlich nur 1,6 mm! ? reicht das für t78!