![]() |
Kampf der Titanen - Eddie vs. Sami
Moin,
in Berlin kündigt sich ein gigantisches Wettrüsten im Lager der MK4-Fahrer an, wie es ihn in Deutschland so wohl noch nie gegeben hat. Die Kontrahenten: Sami mit Greddy T88H Kit vs. Eddi mit Greddy T78 Kit beide fahren AEM Standalone und einige andere nette Zutaten :) hier ein paar Bilder von Eddies Setup: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Christian PS: armer Andreas - bald ist er wirklich der langsamste an der Brücke ;) |
hihi :cool:
|
der mit der silbernen supra kann sich schonmal auf ne packung gefasst machen! ich plan für nächstes jahr nen stroker umbau! denke trotz des t88h hab ich gute chancen! da diverse andere teile reinfliegen!
|
noch lieber wie so stroker kit hätt ich gern den supra rennmotor bei suprastore! wie viel der wohl bringen mag?
|
Hi Eddy,
wie wird es denn am Ende aussehen, ich meine mit Felgen, Bereifung, Größen. Gewichtsersparniss? ein Dynosheet von einem T78 Lader wäre auch mal ne feine Sache. cu Andy |
ähm keine ahnung! habe noch nicht die felge gefunden die mir zusagt! bin am suchen bei takaira... !
ich sag mal so: samis supra fällt nach dem zusammenbau auseinander! |
|
Schönes Laderchen :D
|
stimmt das das jesus rivera mit nem t78 750 rwhp rausholt??
er hat ja schon schön leistung ab 3000 touren! |
@eddie: Für Daten von Jesus`s Supra klicke HIER.
Aber ich muss dich enttäuschen, er fährt mit einem T88 rum. |
ich hab mal irgendwo letzte nacht gelesen das er nen t78 mal hatte............... und damit die leistung gebracht hat
|
Ich kann eh schneller als ihr RÜCKWÄRTS FAHREN.:D
Gruß Andi(Andreas) |
Ne,so meinte ich das aber nicht.:) Vorwärts sind die(Säcke) schneller.:(
Gruß |
Hihi, ich wusste gar nicht, dass die MKIV dieses billige "Haubenhochhaltstangerl" hat.
Wie beim Golf. :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |