![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Projektleiter
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Genau, und desshalb schalten Honda's V-Tec's auch erst bei 6'200 auf die scharfe Nocke
![]() Die Klappe oben ist die normale Version, welche einfach den Flow bremst. Davon gibts aber nich eine bypass-Version, also quasi mit Y-Stück.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
So, hab zwar erst in 3 Wochen Geburtstag, aber die Geschenke sind schon hier......... Juhu hab endilch einen TurboLader der mir passt!
Ist ein Garret, kugelgelagert. Verdichter 0.60A/R Hot side 0.84A/R. Ist ein T4/T3 Hybridlader. Hab schon SetUps mit 522PS gesehen bei 1,1bar Druck! Tönt ja nicht schlecht oder? Auf jeden fall kann ich jetzt wieder richtig Gas geben beim zusammenbauen. Downpipe kann ich nun fetig machen. Die Hardpipes zum LLK. Nun muss ich aber noch einen T3 Flansh für den Krümmer machen. Weis jedoch noch nicht ob ich den fix an den Krümmer schwissen soll, oder ob ich einen geschraubten Adapter bestellen soll, falls ich später evtl. mal auf T4 umbaue (man weis ja nie). Aber ich denke die geschweisste Variante ist besser. Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
So und mein Anschlussstutzn für das BOV hab ich nun auch, das kann jetzt auch mit der Hard pipe verschweisst werden!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
naja...sieht ja schon mal recht passabel aus......nit dem Flansch musste schauen..wenn du einen zum schrauben kaufst, kanns sein das der Lader zu weit nach oben kommt..deswegen hab ich mir meinen Adapter selber gebaut mit Schräge und ihn verschweisst...mit anschrauben wärs eh nix geworden weil auf 3 Gängen kein Gewinde hält..also..messen messen messen...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Mit zu weit nach oben meinst Du das der lader an der motorhaube ankommt?
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
naja...im insgesammten...gut bei dir entfällt die Hardepipe..aber dennoch miss lieber das sorgfälltig aus.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Hast nicht Du im lolek-Turbo Thread mal was von T4/T3 Adapter erzählt?
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|