|  | 
|  08.03.2007, 19:29 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Motoraus u.Einbau?
			 Gibt es dafür schon einen Tread,oder was muß alles so beachtet werden?Will den Motor mit Getriebe ausbauen. 
				__________________ | 
|   |   | 
|  08.03.2007, 20:24 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

AW: Motoraus u.Einbau?
			 Ich hab von meiner Motorrevision jede Menge Bilder. Also wenn du was spezielles brauchst frag ruhig mal. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  08.03.2007, 20:47 | #5 | 
| und die Kakerlaken | 

| 
|   |   | 
|  08.03.2007, 21:45 | #7 | |

Zitat: 
      Wie Willi schon schrob,baue ich den Motor von Grizzly ein u.dann werden wir meinen Motor mal genau unter die Lupe nehmen. 
				__________________ | |
|   |   | 
|  25.04.2007, 10:39 | #10 | 

Freitach 8.00MEZ Flake KFZ Service Nick Wagner (falls du einen Sponsoren findest  )  
				__________________ | 
|   |   | 
|  27.04.2007, 23:27 | #11 | 

So. Habe heute ca.10h geschraubt, der neue is drin morgen noch ein paar Kleinigkeiten ( Getränke auffüllen usw.) u.dann werde ich ihm Leben einhauchen                                  
				__________________ | 
|   |   | 
|  28.04.2007, 16:19 | #13 | 

So sie lebt, Heut Mittag 12 MEZ hat sie ihren ersten Atemzug gemacht  Ihr dürft jetzt Doktor zu mir sagen            
				__________________ | 
|   |   | 
|  28.04.2007, 18:04 | #15 | 

Viel Spass bein basteln  ich hab eben noch ne kleine Öllekasche beseitigt.Wasser schein auch da zubleiben wo es hingehört  Hoffentlich bleibt es so      
				__________________ | 
|   |   |