![]() |
Motoraus u.Einbau?
Gibt es dafür schon einen Tread,oder was muß alles so beachtet werden?Will den Motor mit Getriebe ausbauen.
|
AW: Motoraus u.Einbau?
Ich hab von meiner Motorrevision jede Menge Bilder. Also wenn du was spezielles brauchst frag ruhig mal.
|
haben schon bestellt .8 Ecken C4 derRest kommt von alleine
|
mit getriebe ist schonmal nicht schlecht :D ich kam auf die dumme idee das ganze ohne getriebe zu machen O_o das hat mich stunden gekostet ^lach
|
Zitat:
Prima, ich wünsche Dir viel Erfolg, wird schon klappen:wipp: |
kriegt jetzt anderen Motor und dann gucken wir uns den anderen in ruhe mal an ,dann sehen wir weiter
|
Zitat:
|
So Freitach is Hochzeit:dd: dann bin ich ma gespannt wie es klappt:wipp: :hardy:
|
wenn ich Sponsor finde dann komm ich
|
Zitat:
|
So. Habe heute ca.10h geschraubt, der neue is drin morgen noch ein paar Kleinigkeiten ( Getränke auffüllen usw.) u.dann werde ich ihm Leben einhauchen:bleifuss: :bleifuss: :jawd: :jawd: :jawd: :hardy: :hardy: :hardy: :hmmm: :hmmm: :hmmm: :form: :form: :form: :weird: :weird: :weird:
|
herzlichen glühstrumpf :)
10h, geht doch. noch 5x und Du machst das in der mittagspause ;) |
So sie lebt, Heut Mittag 12 MEZ hat sie ihren ersten Atemzug gemacht:top: Ihr dürft jetzt Doktor zu mir sagen:fahrn: :fahrn: :fahrn: :lui: :lui: :lui:
|
oder von und zu aufgeschlossen
Ich steh hioer mit defekten Bremsen ,auch nichgt schlecht und am Donnerstag Bremsbelägge bestellt heute mittag gekommen |
Viel Spass bein basteln:weird: ich hab eben noch ne kleine Öllekasche beseitigt.Wasser schein auch da zubleiben wo es hingehört:bleifuss: Hoffentlich bleibt es so:beten: :beten: :beten:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |