![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 1/4 mile talk
Meine MKIII ist nur für 1/4 mile und ratzekahl leer ,drinnen ist es verdammt laut und nen Echo wie in den Bergen. Bestzeit war (bis jetzt) 13,8 s . Bin eigentlich der meinung das dies eine schlechte Zeit für ne MKIII sei , hatten am Ziel ca. 180 km/h auf dem Tacho (Cockpit ist noch drin). Projekt läuft ja aber erst an .
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Termine 1/4 mile rennen | Formi | Suche | 0 | 28.09.2006 22:09 |
| Turbolader bringt nur noch 1/4 Leistung | Supra MKIII | Technik | 24 | 14.06.2006 15:33 |
| Suche Video`s über eine Supra MK III ! 1/4 Meile...usw.. ! | mahaudi | Off Topic | 5 | 22.04.2005 11:33 |
| 1/4 & 1/8 mile zeiten?! | Blown Supra | Sonstiges | 24 | 27.03.2004 19:32 |
| ! 1/4 Meile für Jedermann ! | supra-didi | Treffen (Orga) | 29 | 09.11.2003 12:34 |