![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Warum ist bei meiner MA70 bei 250Km/h Endegelände?
jetzt wo du es sagst, meine hat beim bremsen nach rechts gezogen beim heimfahren und nach einer zeit war das wieder weg
![]() zum thema endegelände: die supra ist ein schalter und hat überhaupt kein verlust (wasser/oel) Motor sieht echt gut aus. (fachmannaussage) Ich werde wohl mal alles einstellen lassen und den druck in den kammern messen lassen.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Warum ist bei meiner MA70 bei 250Km/h Endegelände?
Zitat:
Ich würde eher sagen, Bremszylinder oder Bremszange ist fest -der vordere linke. Fahr mal ein wenig Landstrasse oder BAB -nicht zu schnell-. Rauf auf den Rastplatz schön gleichmäßig abbremsen und alle Felgen mal anfassen ob sie gleich warm sind! Währe erstmal die leichteste Übung! Ist aber sicherlich nach ettlichen 100km die du schon damit gefahren bist, eh zu spät! Ist hinten eine Bremse fest, merkt man es nicht beim Fahren/Bremsen -nur in der Endgeschwindigkeit! Könnte also ein Grund für deine 250km/H sein! Ich würde nach wie vor erst mal die Kiste aufbocken und an allen Rädern drehen, -Leichtgängigkeit- hinten so aufbocken das beide Räder in der Luft sind, ist schnell erledigt und kostet nüscht! ! Bevor das halbe Auto auseinander gerissen wird! Ich glaube aber immernoch am ausgenuttelten Moter! willi Geändert von suprawilli (05.03.2007 um 10:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |