![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: An alle Strömungstechniker
@Breth
Mein Ansaugrohr ist viereckig 80x 80 mm was glaubst du was ich mir erst von denen anhören muß ![]() Aber zumindest nimmt er mal sauagressiv das Gas an und er ist angesprungen ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: An alle Strömungstechniker
Ja das vireckige Rohr von Dir kenn ich!!¨
Aber das ist eigentlich gar nicht so schlecht. Viele Autohersteller haben ein Viereckigen Sammelbehälter der aber in der Grösse genau ausgerechnet ist (rede z.B. von dem TV-R mit dem V6 Ford Motor) und das dann ein optimales System ist (auf jeden Fall bei SaugMotoren) Ja siehste, hab s jetzt bei mir doch nicht geändert. Und ist mir auch egal was andere darüber denken. Schlussendlich sehen wir dann ja was an leistung rauskommt!!!!! Breth PS: Stefan: Kannst Du mir nochmals Bilder von Deinem Motor schicken?