![]() |
|
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Grüsse aus Milwaukee
so, bin wieder daheim
![]() Ca 10% alles Pickup's fahren um die Jahreszeit so rum: ![]() Ich war da, Downtown, mit freund tomtom, einfach mittenrein ![]() ![]() Navy Pier, leider nur von weitem: ![]() Wie man halt so lebt... ein Nachtessen im Hotelzimmer...: ![]() 5:00 a.m.: ![]() Man war das ne Billigbüchse ![]() ![]() Er musste bestimmt beide Spiegel gleichzeitig montieren, da sonst Kippgefahr bestanden hätte and of course: danger of injurie of deth ![]() ![]() So schaut die Herz- und Getriebestätte (der alten Motoren) aus: ![]() Harrr....: ![]() Naja, noch bissi warten: ![]() Meine Kragenweite: ![]() Fliiiiiieg: ![]() What? Special? ![]() ![]() Das war einmal, jetzt wird da echt nur noch auf Hightechmaschinen gearbeitet, und Qualität produziert. Hab mich persönlich davon überzeugt und dafür eingestzt ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |