![]() |
Grüsse aus Milwaukee
Hi Ladys and Gents...
Grüsse aus far west! mannomann haben die komische gesetze hier, nach 21:00 darf man keinen alkohol mehr kaufen... :heul2: dafür gibts die Dickies Kleider echt günstig! auch die CAT's! :top: eigentlich ist alles recht günstig, auch die Pickups, der kleine GMC gibts irgendwie schon ab 14000$ Die Jungs vom Harley Werk sind echt gut drauf, solange man nicht arbeitet, wenn sie streiken...:rowdy: wollten uns gestern doch glatt aus der firma rausschmeissen... Nächste woche werd ich im Hauptwerk arbeiten, wo die Böcke auch zusammen genagelt werden, da freu ich mich schon wenn ich mal 5 minuten nichts zu tun habe :D:D So, nundenn mal planen wie ich am wochenende dem nahenden schneesturm entfliehen will... gut nacht... |
AW: Grüsse aus Milwaukee
Viel Spass dann bei den Amis und schau dass die Böcke richtig zusammengschraubt werden sonst muss ich das ganze hier weder richten wenn alles voneinander fliegt!!!!!
Greetz |
das war ne lustige tour heute... :D milwaukee silver spring drive, dann fredfred (tomtomGO) auf chicago "zentrum" programmiert, autobahnen vermeiden... mann mann da sieht man sachen und gegenden :D:D:D
chicago? eifach toll bei einem wintersturm mit minus 10 grad. :dusel: :heul2: :aua: :weird: mit dem dodge einfach mal mittenreingebrettert :D dann kurz bei chicago Schaumburg (germantown) 8 grösstes einkaufszentrum amerikas vorbeigeschaut und auf der rückreise am lac zurich und lac geneve vorbeigefahren... hab mich dann inner bar nach der gegend von Fonds du lac erkundigt, natürlich französisch ausgesprochen... haben mich alle nur blöd angeschaut.. aber fondulag hamse dann verstanden :D:D kind regards |
Wann kommst Du denn wieder heim?
|
Und wo bleiben die Bilders:confused:
|
so, bin wieder daheim :top:
Ca 10% alles Pickup's fahren um die Jahreszeit so rum: ![]() Ich war da, Downtown, mit freund tomtom, einfach mittenrein :D: ![]() Navy Pier, leider nur von weitem: ![]() Wie man halt so lebt... ein Nachtessen im Hotelzimmer...: ![]() 5:00 a.m.: ![]() Man war das ne Billigbüchse :streit: : ![]() Er musste bestimmt beide Spiegel gleichzeitig montieren, da sonst Kippgefahr bestanden hätte and of course: danger of injurie of deth :dusel: : ![]() So schaut die Herz- und Getriebestätte (der alten Motoren) aus: ![]() Harrr....: ![]() Naja, noch bissi warten: ![]() Meine Kragenweite: ![]() Fliiiiiieg: ![]() What? Special? :haeh: : ![]() Das war einmal, jetzt wird da echt nur noch auf Hightechmaschinen gearbeitet, und Qualität produziert. Hab mich persönlich davon überzeugt und dafür eingestzt :top: : ![]() |
war sicher sehr toll drüber aber genauso gut oder (hoffentlich) besser, wieder zu hause zu sein :)
habe für motorräder leider nichts übrig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |